Corona scheint vieles zu ändern.

  • Hier wurde sogar die Internetseite bearbeitet, um die schwierigen Hunde gesondert zu präsentieren, damit man gleich sieht „nur für sehr erfahrene Hände“. Die Langzeitinsassen und Co sind alle noch vorhanden.

  • Für meinen Pflegling Topi gab es jetzt wohl auch wieder Anfragen, aber dorthin geht er nicht, weil er das Gegenteil vom Familienhund ist.


    SinL hat wohl auch noch genug komplizierte Kandidaten sitzen, wenn ich mir deren Instagramposts so anschaue.

  • Also hier in Bayern sitzen leider seit Jahren die gleichen Kandidaten nach wie vor in den THs, allein aufgrund dass Vermittlung in Bayern nicht erlaubt ist bei einigen Kandidaten und die wenigsten einige 100km für einen TH-Hund fahren.

    also falls wer sucht - in Roth sitzt seit 2017 eine Schäfi-Malinois-Mixhündin und in Nürnberg einige Staffs und Kangale. Corona hin oder her- hier ist alles beim alten, abgesehen von einer Labrador-Welpen-Schwemme in meinem Umfeld die bestimmt nicht aus dem TH kommen.

  • Tierheim Köln Dellbrück

    Und da sitzen ploetzlich/angeblich nur noch nette Hunde? Was ist mit den Hunden auf der HP, bei denen was anderes steht? Da sollte doch einer dabei sein, der zu dir passt. Vor allem wenn du dir jeden aussuchen darfst.

    Ansonsten gibts ja, wie bereits erwaehnt, auch so Anlaufstellen die SinL, usw. :ka:

  • Seit wir Corona haben beschlagnahmt meine Einheit dreimal so viele Hunde wie vor Corona. Warum ??

    Was willst du eigentlich?


    Wenn doch so viele von "deiner Einheit" beschlagnahmt werden, dann kannst du doch sicher einen davon bekommen oder nicht?


    Ansonsten wurden dir mehrere TH genannt, in denen noch schwer vermittelbare Exemplare sitzen...


    Alles Gute!

  • Seit wir Corona haben beschlagnahmt meine Einheit dreimal so viele Hunde wie vor Corona. Warum ??

    Wow, was für ein Widerspruch. Wenn "Deine Einheit" soviele Hunde beschlagnahmt, warum hast Du dann Probleme einen zu finden? Und wenn es "Deine Einheit" ist, solltest Du dann nicht besonders gute Chancen haben auch einen zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!