Beiträge von rebrun

    Nur weil wir Hunde beschlagnahmen heißt das doch nicht das man sich einfach davon eine aussuchen kann?? Erstmal kommen die ins Tierheim und alles rechtliche wird geklärt und dann hat man nicht bessere Chancen als jeder Andere. Das wäre ja so als hätte z.B. die Polizei ein Recht erstmal auszusuchen und dann darf der Rest.?? Sorry geht gar nicht. Abgesehen davon möchte ich garkeinen Welpen sondern einen ausgewachsenen Hund. Danke für die Tipps. Dank dieses Post hat sich eine Stelle mit einer Greyhound Hündin an mit gewandt die wir gestern übernommen haben. Wir sind erstmal Happy.

    Bei uns im Ruhrpott heißt es wenn du bis nach Corona wartest hast du die freie Auswahl da dann alle Corona Hunde wieder abgegeben werden. Was ist das für eine Aussage?? Ich kann gerne bis nach Corona warten weil mein Homeoffice vor und nach Corona bestand hat aber die Aussage hat mich geschockt!

    Ich habe mein Tierhein (Großstadt ) mitgeteilt das meine jetzt eingeschläfert wurde und die sagen wir haben für dich nichts. Mein geliebte Kangals haben Menschen verletzt und mein Rottweiler habe ich von einer Familien deren Kind von ihm ins Krankenhaus gebissen wurde aber dank Corona ist plötzlich alles vermittelbar und nach Corona??

    Ich habe immer Hunde aus dem Tierheim übernommen die nicht vermittelbar waren. Plötzlich sind alle vermittelbar? Warum?? Ich habe bissige Kangals und Dogo Argentinos übernommen. Wo sind die?? Ich bin ganz erstaunt?

    Liebe Rosilein würden wir alle unsern Job niederlegen würde bei dir im Ernstfall keiner mehr kommen!!

    Wir alle, wirklich? Kennst Du überhaupt solche Menschen persönlich, über die Du schreibst?


    Rosilein wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du ich rede nicht über irgendwelche Leute sondern ich bin einer von ihnen!!!

    Ich mache den falschen Job denn ich helfe jeden Tag Menschen und werde dafür noch angegriffen. Danke liebe Polizei das ihr noch kommt, danke liebe Rettungskräfte das ihr trotzdem noch Menschen helft und danke dem Zoll der uns trotz allem versucht vor Drogen und Waffen zu schützen. Eigentlich müssten wir alle unseren Job niederlegen. Obwohl wir alle ständig von Mitmenschen angegriffen werden sehe ich immer die die unserer Hilfe brauchen und das lässt mich jeden Tag wieder trotz Hass und Angriffen meinen Job für die Hilfsbedürftigen tun. Egal was passiert. Weniger auf Facebook mehr im Tierheim und in anderen sozialen Einrichtungen für geprügelte Frauen und misshandelte Kinder das wäre es doch. Jeder der über die meckert die versuchen, vielleicht nicht immer richtig aber doch etwas verbessern wollen, zu unterstützen das wäre doch die richtige Antwort.


    Liebe Rosilein würden wir alle unsern Job niederlegen würde bei dir im Ernstfall keiner mehr kommen!!

    Ich muss deshalb keine Märchentexte schreiben aber wenn ich ehrlich bin kommen leider die gleichen Leute wie beim Märchentext. Daher fragt man sich manchmal echt ob die alle noch lesen können oder vielleicht doch inzwischen die Masse Analphabeten sind. Ich habe dank Tierschutz und meiner Arbeit inzwischen leider auch festgestellt das mein Bild von der Gesellschaft sich geändert hat. Ob wir da das Thema Pädophile haben oder viele andere die meisten Menschen sehe ich inzwischen eher Negativ. Nur zu sagen der Tierschutz hat einen schlechten Ruf?? Warum dann nicht gleich sagen die Gesellschaft hat einen schlechten Ruf?