"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Ganz Theoretisch kannst du einfach schauen was alles an Nährstoffen in Rind drin ist und dann weißt du was in Zukunft fehlen wird (habe das so verstanden dass du das Rinde weglassen willst).
Praktisch würde ich einfach fleischlose Protein Quellen suchen und schauen was vertragen wird. (wenn du eh noch Pulver dazu gibt’s, wird es wohl nicht im Vitamine und Mikronährstoffe gehen).
Zu dem viel trinken: einfach etwas Wasser dazu, dann wird gleich beim Essen auch getrunken. Oder du machst etwas Gemüse mit hohem wasseranteil dazu zb Salatgurke.
Theoretisch gilt es als Alleinfutter, Protein sollte also passen, sind Erbsen und Linsen drin. Die Idee mit dem wasserreichen Gemüse ist super, Onno liebt Gurke . Das muss ich ja auch nicht kühlen. Ich versuche das auch mal mit direkt Wasser dazu, hatte nur Angst, dass er es dann vielleicht nicht mehr frisst.
Ah sorry, dann hatte ich das falsch verstanden. Dann brauchst du dir keine Gedanken machen denke ich.
Naruto hat am Anfang seiner veganer Karriere das Vegane Trockenfutter zum Teil als Leckerlies bekommen und den Rest habe ich mit gekochtem Essen gefüttert. Da habe ich nicht groß drauf geachtet was ich da noch dazu koche, war eher damit der Napf nicht so leer aussieht und Naruto nicht hungert. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!