Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Das war der erste Tag nach Ankunft:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zwei Wochen später:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neulich wollte sie besonders clever sein und hat die geklauten getragenen Wandersocken von mir versteckt. Ich hab sie nicht gefunden, war aber auch schon spät.
Morgens beimAufwachen habe ich sie dann gefunden. Unter meinem Kopfkissen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lilo hat als Welpe auch Socken geklaut.
Und Zwergi machts vereinzelt auch noch ( jedes Mal dann, wenn ich nicht im Raum bin, weil er genau weiß dass ich es uncool finde wenn er meine Socken klaut... Und es sind immer meine
).
Apropo Zwergi ( OK, eigentlich gehört das in den "das hat er NICHT wirklich gemacht" - Thread) :
Er hat heute aufm Pferdehof irgendwas gefressen ( war anscheinend Salami, ka wie das dort hin kommt).
Dann hat er Stöckchen gesammelt, ist damit immer wieder fast in Lilos Arsch gerannt, um sie damit zu ärgern was er für ein tolles Stöckchen hat, um dann, wenn sie es ihm klauen will, flüchten zu können. Findet er irgendwie ganz lustig.
Aber die eigentliche, abartige Schweineversion ( ja, er is einfach ein kleines Schweinchen) kam nach dem Gassi :
Er und Lilo zocken im Flur, ziemlich wild. Dann fliegt er mit seinem Allerwertesten gegen die Tür, und hinterlässt erstmal nen schönen Batzen Analdrüsensekret.
Das letzte Mal als sowas passiert ist, war beim Tierarzt. Auf meiner Hose...
Ürks! Einfach nur ürks! Kerl!
-
Als sie noch klein und putzig war, mit Diebesgut..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Henning klaut zum Glück nicht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hust.
-
Also wenn ich mir das hier so durchlese und anschaue.
Vielleicht sollten wir unsere Hunde nicht mit Leckerchen sondern mit Socken erziehen?
Draußen einen geraubten gebrauchten Socken über die Nase gestülpt, und schon ist jede Reh- und Hasenspur total uninteressant....
Hundebegegnungen völlig entspannt.
Ich werde berichten....
-
-
Also ich habe wirklich ein altes Paar Socken das für stressige Situationen herhalten muss
Wenn ich merke, dass er seinen Stress irgendwie ablassen muss, bekommt er ne Socke zum knautschen in die Schnute gesteckt
-
Vielleicht sollten wir unsere Hunde nicht mit Leckerchen sondern mit Socken erziehen?
Hab ich schon probiert, aber wenn ich die Socken gezielt einsetze, sind sie uninteressant. Er will sie selbst erobern.
-
Kaputte Socken und einzelne Socken werden hier zusammen gestopft und ist Spielzeug bei einem Welpen. Weich genug, haelt aber dennoch ein bissel was aus und da die Socken eh kaputt/einzeln sind, ist es egal, wenn der Bollen kaputt geht..
-
Ich gebe meine löchrige Socken dem Hund und der freut sich. Ansonsten klaut er mir gern getragene Unterhosen und meine Schlafbrille.
Ich weiß, jeder denkt den schönsten Hund zu haben, aber guckt mal, ist Darko nicht schööööön? Bin ganz verliebt in diese Fotos (in meinem TB sind noch mehr):
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Stella liebt es auch Socken zu sammeln, Schuhe sind auch ganz nett, aber Socken oder Klamotten der Kinder sind hoch im Kurs.
Apollo braucht schon von klein auf einen Schuh von mir wenn er sich einsam fühlt.
Er hat schonmal 5 Schuhe um sein Bett drapiert (er macht sie nie kaputt). An der Menge von Schuhen kann ich quasi ablesen wie sehr er mich vermisst hat.
Gestern war ich von 6-21 Uhr weg (REST Der Familie war da) hat er 2 Schuhe gebraucht.
Stella ist so eine schöne Mischung aus motzendem pubertierenden Junghund und Streberhund.
Am Samstag waren wir mit meinen beiden und dem Hund mei er Mutter in einem für alle neuen Wald unterwegs
Während Apollo und Jeanne frei laufen durften war Stella an der 15 Meter Schlepp.
Und während Apollo seinen Radius immer wieder auf biszu 50 Meter den Weg hoch ausgedehnt hat und ich ihn immer mal mit Nachdruck aus dem Unterholz zitiert hab, hat sich Stella super an den zur Verfügung stehenden 15 Meter gehalten, brav auf ein "ey" das Unterholz garnicht betreten und sich auch super immer wieder ranrufen lassen.
kurz liegenbleiben für ein Gruppenbild
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!