Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

• Ich hab schon aufgegeben, nach Paaren zu suchen - Hauptsache warme Füße. Es lebe das Home Office :lol:

Ja! Hier auch.

Und dank dem Pudel liegen ja überall welche rum. Da finden sich immer zwei. Heut früh hatte er sogar zwei passende zusammengeknuddelte in der schnü.

Muss mich halt damit abfinden, dass er immer versucht, sie mir abzujagen, während ich sie anziehe.

Sind Socken so ein Pudelding? :rolling_on_the_floor_laughing:

Der Knödel findet die ja eher mässig spannend.

Grade haben die zwei ja eine käsekaustange miteinander geteilt und ich hab keinen Plan, wie. Pudel liegt mit Käse im Körbchen. Knödel rollt vorbei. Leises knurren vom Pudel. Plötzlich hört man schmatzen und kauen vom Knödel. Ich check das. Ein nicht zuu kleines Stück von dem knochenharten Käse wars.

1. Wie habt der Pudel das abgekriegt?

2. Wieso hat der Pudel es abgedrückt?

Wir werden es nie erfahren :dizzy_face:

• Morgens darf ich hier alles zusammen suchen.. Socken, Schuhe, Naepfe (die verschleppt Kalle) und einfach ALLES was mal im Flur lag. Egal ob MK, Leinen, Flaschen oder T-Shirts (wenn ich den Waeschekorb im Flur stehen lasse)..sie klauen und bunkern ALLES!

• Calle ist auch ein Sockendieb xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Er sucht regelrecht morgens (manchmal auch am Tage) danach und bringt sie immer ganz stolz. Wenn keine Socken auffindbar dann geht halt auch nen Top, Hosen usw :ka: xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Er stopft sich das richtig rein ins Maul. Man staune wie viel da so ein passt

• Ich habe Schudiebe und -sammler hier und es ist echt dezent nervig, wenn man morgens früh los muss, sowieso schon spät dran ist und dann erstmal noch eine halbe Stunde den Schuh suchen darf :ugly:

• Eexpa hatte meine Arbeitsschuhe - Und nur die - im Visier und hat dort die Einlegsohlen rausgeholt und "optimiert".

War kein großer Schaden, ich hab einfach neue Einlegsohlen gekauft, aber die Schuhe stehen jetzt trotzdem in Nicht-Eexpa-Reichweite.

Meine Garten- und Kellerschlapfen werden nur apportiert und in seinem Hundebett gelagert, damit kann ich leben.

Seine Faszination für Küchen- und Kolpapierrollen hat sich mittlerweile gelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!