Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-

ihr habt meinen Hund noch nicht gesehen wenn er einen längeren Grashalm kackt, der zur Hälfte im Arscch hängenbleibt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das kenn ich so eher von den Katzen, dass sie ewigs vor den gruseligen Monster, das da am Arsch hängt wegrennen und vor lauter Panik auch noch die helfende Hand wegschlagen wollen 😬
-
Ich oute Nomi auch mal als kleines, wehleidiges mimimi. Eine Klette im Popoplüsch löst hysterische Kreiselanfälle aus und muss sofort!!! entfernt werden! Nadelbäume werden im weiten Bogen gemieden, man könnte sich ja was eintreten. Regen ist zwar grundsätzlich cool, muss aber abwechselnd mit leidendem und strafendem Blick und lauten, vorwurfsvollen Seufzern kommentiert werden.
Ich mag sie einfach wie sie ist, unsere Prinzessin auf der Erbse 
-

ihr habt meinen Hund noch nicht gesehen wenn er einen längeren Grashalm kackt, der zur Hälfte im Arscch hängenbleibt
Ich kenne Herrn Wuselflausch.
Akute Hysterie ist gar kein Ausdruck für sein Verhalten....
-

Ich habe sehr lange Haare und Darko hat die auf dem Boden mit Begeisterung gefressen. Es wird zum Glück besser, aber wir hatten schon paar mal die Situation mit "Kacke hängt am seidenen Haarfaden am Arsch" und Hund dreht und dreht sich, robbt mit dem Hintern über den Boden... mittlerweile kapiert er zum Glück schnell, dass ich ihm mit der Kacktütenhand nur helfe.
Wie das wohl für andere auf der Straße aussieht?

-
-

Ich kenne Herrn Wuselflausch.
Akute Hysterie ist gar kein Ausdruck für sein Verhalten....
Yari guckt bei sowas erst doof nach hinten Richtung Drüse, dann läuft er verkrüppelt paar Meter und setzt sich dann hin, um eine Runde Schlitten zu fahren (und schmiert sich den Schiss dabei schön über den ganzen Popo)

-
So typische Themen die nur Hunde Halter verstehen
.
Tiny ist da zum Glück eher Desinteressiert. Ich muss sie dann zum weiter Drücken etwas anfeuern. Oder eben einfach festhalten und kurz mit ner Tüte unterstützen. Aber die würde dann auch einfach normal damit weiter laufen ohne sich dran zu stören
. -
Und ich dachte, dass ich den komplizierten Hund habe. Ich kann mich euch mitfühlen und trotzdem entdecke ich in mir auch ein bisschen Frieden, weil ich mich dann nicht so alleine fühle.
Ich habe meinen Hund als riesige Schneeflocke, glaube, es war gestern, er hat aber auch eine härtere Seite. Nach einem Schnitt am Ballen hat er sich nichts anmerken lassen und als wir dann Zuhause waren, mir den ganzen Boden voll geblutet.
Er hat sich ohne Betäubung nähen lassen. Als der Verband weg war, hat er sich die Nähte am Asphalt innerhalb 10 Minuten abgerissen und wurde danach direkt getackert. Selbstverständlich ohne Betäubung und ohne zu Zucken.
Nun kommen mir spontan drei Fragen in den Sinn.
1. Warum hat er vor einer harmlosen Taschenlampe Angst, wenn sie ihm die Ohren beleuchten soll?
2. Ist der wirklich ein Rüde, sogar ein intakter Rüde? Das männliche Geschlecht hat angeblich keine so hohe Schmerztoleranz.
3. Liegen Frauen vielleicht in Bezug auf die Schmerzempfindlichkeit der Männer, vielleicht doch falsch?
-
Fetten Schnitt in der Pfote hab ich bei Nevio auch nur bemerkt, als die Pfütze durch die er lief, sich rot färbte.
-
Meiner ist vorgestern, im Garten, auf eine Brennessel getreten.
Emil als Junghund konnte auf einmal am Straßenrand nicht mehr absitzen. Ich gucke, sage "Sitz", er guckt mich unglücklich an, knickt mit den Hinterbeinen ein bisschen ein, bleibt aber stehen. Ich packe den Hund ein, düse zum TA, im Kopf gehe ich durch, ob der Bandscheibenvorfall, oder die PL nebst Kreuzbandriss wahrscheinlicher ist. Dort angekommen stellte sich raus, er muss in Brennesseln oder Disteln gesessen haben, hatte feuerrote Klöten und war deshalb seiner Meinung nach, nicht in der Lage zu sitzen. Ich hab dann allen Ernstes den Rest des Tages immer wieder meinem Hund die Eier gekühlt. Und weil er so arm dran war, gabs evtl den ein oder anderen keks für lau.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!