Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
So typische Themen die nur Hunde Halter verstehen
.
Tiny ist da zum Glück eher Desinteressiert. Ich muss sie dann zum weiter Drücken etwas anfeuern. Oder eben einfach festhalten und kurz mit ner Tüte unterstützen. Aber die würde dann auch einfach normal damit weiter laufen ohne sich dran zu stören
.Um die Wise Guys zu zitieren "[Eltern]
reden so lang über Farbe und Gewicht
Des Inhalts in der Windel ihres Babys, bis man bricht"
Ich hab mit anderen Hundehaltern auch schon wie selbstverständlich über die Darmvorgänge der Hunde geredet

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja klar. Die Besitzerin der Huta schickt mir gerne mal Bilder von Kothaufen, wenn Lucifer bei ihr Durchfall hat.
Letztens bekam ich ein Bild von Emils Eiern mit der Frage, ob die immer so groß wären, sie findet das ungewöhnlich. Mir fällt gerade auf, dass Emils Kronjuwelen schon gelegentlich im Fokus des öffentlichen Interesses standen.
-
Letztens bekam ich ein Bild von Emils Eiern mit der Frage, ob die immer so groß wären, sie findet das ungewöhnlich. Mir fällt gerade auf, dass Emils Kronjuwelen schon gelegentlich im Fokus des öffentlichen Interesses standen.
Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Jungrüden in der Stadt. Einfach auf der Bank sitzen, Entspannung üben. Zu uns kamen ein paar jüngere Kinder so 3-6 Jahre, die mich mit netten Hundefragen löcherten (Streicheln war ja leider nicht). Da meinte der kleine Junge "Boa der hat aber einen großen Pippimann!" Den haben dann alle Kinder von Weitem bestaunt und ihm zugestimmt.

-
Oh das Thema kennen mein Mann und ich auch zu gut. Da wird beim Gassi über die Hinterlassenschaften der Hunde philosophiert und immer wieder fällt uns auf, wie schlecht fremde Hunde ihr Futter vertragen müssen. Riesige, breiige Haufen liegen hier rum.

Wir fangen ja ab heute ein neues Training an. Taco geht es wieder gut und so gehe ich die letzte Runde des Tages mit beiden getrennt. Sie wird als Trainingsrunde genutzt und wir üben die Sachen aus der Hundeschule. Haben beide heute sehr, sehr gut gemacht.

Einzig das "alleine bleiben" für Pebbles war wohl schlimm. Mein Mann war bei ihm aber er soll geheult haben. Tja muss er durch, wird er sich hoffentlich irgendwann dran gewöhnen.

-
Oh das Thema kennen mein Mann und ich auch zu gut. Da wird beim Gassi über die Hinterlassenschaften der Hunde philosophiert und immer wieder fällt uns auf, wie schlecht fremde Hunde ihr Futter vertragen müssen. Riesige, breiige Haufen liegen hier rum.

Hör mir auf. Auf dem Rückweg von der Runde vorhin lag auf einmal ein riesiger Haufen mitten auf der Straße. Genau da, wo richtig viele Leute lang laufen, ohne zu gucken.
Das heißt, nachher ist das komplett breit getreten.
Prost Mahlzeit und Heidewitzka. -
-
Hör mir auf. Auf dem Rückweg von der Runde vorhin lag auf einmal ein riesiger Haufen mitten auf der Straße. Genau da, wo richtig viele Leute lang laufen, ohne zu gucken.
Das heißt, nachher ist das komplett breit getreten.
Prost Mahlzeit und Heidewitzka.Das ist Taco aber auch mal passiert. Er hatte Durchfall und hats nicht bis zur Wiese geschafft. Also lag es quer über den Gehweg verteilt. Ich hab es mit einer Flasche Wasser versucht weg zu machen aber es hat nichts gebracht. War dann noch schön 30 Grad

Aber wenn es ein normaler Haufen ist, ist das für mich absolut nicht nachvollziehbar. Bei uns liegt gefühlt auch immer mehr mitten auf dem Gehweg und schön mitten in der Einfahrt.

-
Regen- Spazierengehen kannst du alleine
Schnee - liegender Schnee, geilo, rennen, hüpfen, wälzen
- fallender schnee- heeeeuuul, hab ne Flocke im Auge, Spaziergang muss abgebrochen werden!
Eingerissene schwimmhaut - nur durch Zufall (okay, weil sehr viel Blut...) entdeckt- stört doch nicht.
Verband (oder Socke oder schuh) drum- draaaaama. Muss jetzt leider humpeln und leiden.
Dachte erst es tut ihm dann jetzt doch so unheimlich weh, nachdem er 2 tage nur auf 3 Pfoten gelaufen ist. Tä sagt der macht nur Drama, mal das andere Bein hochhalten, so dass er auf dem Verband stehen muss- kein Problem.
Irgendwo runterknallen, überrannt werden, gegeneinander rennen- alles kein Problem-weiter geht's.
Blatt im Fell? Hund fällt in millisekundenschnelle hin und kann nicht mehr weitergehen.
Kacki hängt am Po wegen Grashalm? Große Panik. Immerhin hält er jetzt auf "soll ich helfen?" Still, so dass ich mit ner Kacktüte helfen kann.
Im ersten halben Jahr durfte ja niemand an seinen heiligen Po.
Danach durfte man den Po nicht mal mehr auf Entfernung angucken. Hat er ihn direkt eingezogen und sich hingesetzt.
Sie sind schon sehr speziell, diese Tiere.
-
Ich kann gar nicht verstehen, warum Menschen ein Meter von der Hundetoilette sich nicht imstande fühlen, die Hinterlassenschaften ihres Hundes zu entsorgen.
Es gibt sicher viel Gleichgültigkeit und auch Egoismus. Ich frage mich aber, ob deren Hund noch nie in einen Hundehaufen gelaufen ist. Mussten sie nie diese Pfoten putzen, oder haben darüber nachgedacht wie toll es ist, wenn es dann mit in die Wohnung genommen wird? Über die eigenen Schuhe möchte ich da gar nicht reden.
Schon deswegen würde ich versuchen, alles gut zu entsorgen. Diese Menschen gehen vermutlich aber 10 cm über den Boden und deren Hunde vermutlich auch.
-
Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Jungrüden in der Stadt. Einfach auf der Bank sitzen, Entspannung üben. Zu uns kamen ein paar jüngere Kinder so 3-6 Jahre, die mich mit netten Hundefragen löcherten (Streicheln war ja leider nicht). Da meinte der kleine Junge "Boa der hat aber einen großen Pippimann!" Den haben dann alle Kinder von Weitem bestaunt und ihm zugestimmt.

Ich entschuldige mich im Voraus, es passt aber einfach zu gut. Noch dazu hatte ich heute noch nicht viel zu lachen.
Eine Mutter geht mit dem Sohn und dem Hund Gassi. Der Junge zeigt plötzlich auf den Hund und fragt die Mutter, warum der Pippimann so groß ist und ob der Hund krank sei. Die Mutter antwortet: "Wenn der Hund krank ist, ist dein Papa kerngesund".

-
Thema Kot...
*hust* wir haben mal Kot-Bildertagebuch geführt *hust*
Heute war eigentlich alles total toll und genial, bis wir zu zweit Sirupflaschen das fliegen beigebracht haben... ich stopfe erst Hund ins Zimmer, dann Katzen auf die Terrasse, dann muss ich erstmal meinen Fuss versorgen 🙈 ich bin soo froh, dass das nur geblutet hat wie Sau, zum Arzt gehen zu müssen wäre das absolute Chaos gewesen. Aber trotzdem Sirup und Blut überall in der Wohnung verteilt 😬
Die Vierbeiner haben alle ganz heile süsse Pfoten und der Hund fand das glaube ich ein lustiges Abenteuer, ich würde annehmen sie hat heute Staubsauger, Saugroboter und Wischmopp kennen gelernt 🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!