Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Ich reihe mich hier auch mal ein... Glen ist nächste Woche ein halbes Jahr alt und schon deutlich mehr Junghund als Welpe

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Rüde ist groß, hat gut Fell und mMn auch nen Rüden-Schädel und wird immer wieder für eine Hündin gehalten

-
Meine Hündin ist zwar groß aber eigentlich ziemlich schmal und wird trotzdem andauernd für einen Rüden gehalten

-
Hier sind die Hündinnen auch immer Rüden. Beide.
Liegt wohl am Bart

-
Meine sind immer alle Mädels. Weil hat der Hund lange Haare, muss er ein Mädchen sein. Beim Zwonkel isses noch nicht so eindeutig mit der Zuordnung, der ist vermutlich divers.
-
-
Die Pudel sind auch meist Hündinnen, auch der aus dem Standard gewachsene Riese.
-
Unser Husky Mischling Rüde wird auch ausnahmslos immer für eine Hündinn gehalten. Vermutlich weil er eine Drama Queen ist😂
-
Lani ist bei fremden Leuten immer einmal ein Rüde
Wie gefühlt jeder dunkle Hund...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine sind immer alle Mädels. Weil hat der Hund lange Haare, muss er ein Mädchen sein. Beim Zwonkel isses noch nicht so eindeutig mit der Zuordnung, der ist vermutlich divers.
Aber Collies fallen doch eigentlich unter "Lassie"?
-
Lani ist bei fremden Leuten immer einmal ein Rüde
Wie gefühlt jeder dunkle Hund...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!