Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Hier wird je nach Geschirr entschieden.
Haben die Mädels wie momentan blau und grün als Brustgeschirr, sind sie automatisch Rüden. Obwohl Alani eh so einen Schrumpfkopf hat. Deutlich kleiner als ihre Mutter und ihre Schwester, geschweige denn ihr Onkel

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fine ist auch immer ein Rüde. Ist ja schwarz, ne?

-
Mozart ist auch oft eine Hündin, er ist ja so klein
dabei ist er optimal im Standard 
-
Mozart ist auch oft eine Hündin, er ist ja so klein
dabei ist er optimal im Standard 
Bestätigt meine Theorie. Er hat die falsche Farbe für ne Hündin. Klare Sache.

-
Nen schönen Rückruf wünsche ich mir bei Milow auch
. Woran erkennt ihr denn einen schönen Rüdenkopf? Milow wirkt von der Statur her derzeit auch wieder mal recht schlaksig. Ich muss ihn mal wieder messen und wiegen.Naja, ein Golden Retriever Rüde darf schon etwas breiter sein als ne Hündin. Und Nevis ist aktuell noch "unter ferner liefen..."

Hier als Vergleich Nevis (2 j) und Mojito (7 j.)
Mojito hat aber auch einen wunderschönen Kopf. Nevis hat... viel Nase

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Samu ist auch immer ein Mädchen, er ist halt neben Solo eine halbe Portion. Das da zwei eierlein dran schaukeln zählt dann nimmer 😁
-
Jack hat es einfach... er hat einen Bart, also ist er ein Rüde
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Milow sieht derzeit noch voll nach Junghund aus. Jedoch bekommt er wohl eh nicht so einen typischen Labbi-Kopf. Hmm…und ich frage mich, wie es bei ihm mit Hormonen ausschaut, da ja nur 1 Hoden draußen ist. Zumindest hat er heute versucht, sein Kissen vom Körbchen zu beglücken
.Vielen Dank für den Vergleich. So kann ich es mir besser vorstellen bezogen auf unseren Junghund.
-
Die kleine freche Fledermaus hat heut Mittag ein Stück Knoblauchbrot von der Küchenanrichte stibitzt. Herrchen in kurzer Schockstarre und dann schimpfend hinterher. Plüsch im Sturzflug und Schweinsgalopp durch die Bude geflitzt, ich hab echt noch versucht zu helfen, aber mich fast eingepullert vor Lachen ,weil die wie zwei Irre um den Tisch gejagt sind. Da war ich echt kurz handlungsunfähig. Es war nur ein kleines Kantenstück (Knust) und zum Glück hat er den Großteil wieder hergegeben. Aber abends hatte er Blähungen vom allerfeinsten. Ich hoffe, er schläft durch, ohne noch Durchfall zu bekommen. Frechdachs.

-
Frechdachs.

Ich wars nicht ischwör
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!