Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Hm, ok, dann mach ich mir jetzt etwas Sorgen...
Rufe morgen beim Vertretungs-Tierarzt an.
Sie hat, seit ich sie habe, nie länger als maximal 4h durchgehalten.
Ich hab mir gedacht, da sie beim Vorbesitzer ja gelernt hat, drinnen auf eine Platikmatte zu pinkeln, habe sie halt die Blase noch gar nie richtig trainieren können und nicht gelernt, einzuhalten, und ich müsse da jetzt halt durch. Aber dann bin ich trotzdem etwas beruhigt (und beunruhigt), dass das nicht ganz normal ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schnauz hat Ohren Probleme.
Ich erkläre ihr,, Du armes Snuff hast voll die roten Öhren. "
Schnauz verdreht Kopf, und springt sofort zu ihrer Decke.
Jetzt glaubt sie, sie bekommt ein Lamm Öhrchen.
Mist, das Tier versteht mehr als ich vermutet hätte

Anekdote an mich : Nicht das Wort" Öhren" oder "Öhrchen" oder ähnliches benutzen, wenn du nicht vor hast ein Knabberohr raus zu kramen. Das macht dem armen Hund nur falsche Hoffnungen...

-
Terri-Lis-07 hier ist Fiete der Frauchenversteher. Er hat so ne Sammlung an Worten, die er kennt und zuordnen kann. Eins davon ist "Pipi". Wenn ich abends Pipi machen sage, socken die Hunde zur Tür. Letztens hatte Fiete sich irgendein Spieli um die Ohren gehauen und kam dann zu mir. Ich sage "Du siehst aus wie ein Hippie", Schwups, stand er an der Tür.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt mal abgesehen von der geklauten Socke im Maul finde ich, er hat schon einen echten Rüdenkopf bekommen, oder bild ich mir das ein?
-
ich warte ja immer noch darauf, dass es bei Nevis eines Tages „plopp“ macht und er einen schönen Rüdenkopf bekommt.

ich sehe viele Fotos von Halbgeschwistern, und alle haben den schönen Kopf vom Vater geerbt. Sogar die Schwester von Nevis aus dem gleichen Wurf hat den schöneren Kopf als er
. -
-
Ich warte darauf auch wieder.

Nachdem der Nog ja zwischenzeitlich echt so immer mehr nach Rüde aussah, ist er derzeit gerade wieder Marke schlacksiger Lulatsch im Wachstum.

Na ja, zu groß isser eh schon. Wenn da jetzt noch mal nen paar mm kommen, fällt das auch ned mehr auf.

-
Wenn hier jemand zu Besuch kommt, dann werden der Rüde und meine Hündin immer verwechselt, weil Rica ein Organ hat wie ein Rudel Rottweile und allgemein sehr maskulin aussieht.
Vielleicht könnte man da ja irgendwie tauschen?

Nur die Wachstumsphase, die will ich nicht!
-
ich warte ja immer noch darauf, dass es bei Nevis eines Tages „plopp“ macht und er einen schönen Rüdenkopf bekommt.

Ich hab grade statt Rüdenkopf „Rückruf“ gelesen und dachte mir zuerst so „joa darauf warte ich auch“. Aber als du dann meintest du willst dass er den von seinem Vater erbt war ich ein bisschen verwirrt 😂😂
-
Nen schönen Rückruf wünsche ich mir bei Milow auch
. Woran erkennt ihr denn einen schönen Rüdenkopf? Milow wirkt von der Statur her derzeit auch wieder mal recht schlaksig. Ich muss ihn mal wieder messen und wiegen. -
Lucifer ist ein schmales Hemd mit recht wenig Fell. Er bestand ja lange nur aus Kopf und Beinen, so langsam sieht er ansprechender aus und sein Kopf ist interessanterweise irgendwie eher feiner geworden. Früher war er ja der Schlacks mit dem bollerigen Kantschädel. Na Schlacks zumindest ist er noch immer.
Ja, woran erkenne ich wohl nen Rüdenkopf?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!