Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Ich hab meine Püppi wieder

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11*
Dort wird jeder fündig!-
-
@san94 Die Oooohren
. Der Rest ist natürlich auch wunderschön 
-
Mein Fuchs heute Morgen
Alles anzeigenWir waren heute Morgen nach der Arbeit noch eine kleine Runde laufen und konnten an unseren Wildbegegnungen arbeiten... Ich finde mein Fuchs hat das ganz gut gemacht

Den Fuchs das erste Mal versucht von Rehen abzupfeifen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Herde Damwild stand auf einmal auf der Wiese neben der Straße
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jungs....
Der zweite Rüde hier, der kein Blut sehen kann. Beim Blutabnehmen ganz angestrengt weggeguckt.
....Der Eumel. Aber ansonsten echt brav.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bitte nicht verallgemeinern. Spuk guckt total ungerührt zu, wenn er angezapft wird. Beim Zwerg weiß ich es nicht, da er ohne mich in der Klinik war.
Der Kurze begeistert mich mit seinem Gespür für Pferde. Er ist noch etwas unsicher, wenn das Pferd was tut, das er nicht einordnen kann, aber er beobachtet genau, weiß instinktiv, welches Pferd wie drauf ist, freundet sich an und benimmt sich gut. In nächster Zeit wird er das perfektionieren dürfen, denn ich werde bald öfter bei meiner Freundin sein und den Hafi betüddeln. Da werde ich Picard mitnehmen und anleiten.
-
-
Ich war gestern mit meiner Schwester und ihren Kindern Gassi - joa, wir haben noch viel Impulskontrolle/ Frustrationstoleranz zu üben.

Der Jungspund konnte es gar nicht ab, wenn die Kinder gerannt sind.Leinenführigkeit war da auch nicht möglich. Ohne Ablenkung macht er das echt super aber sobald andere Hunde oder wie in dem Fall Kinder dabei sind, muss ich ihn permanent wieder dran erinnern.
-
Ich war gestern mit meiner Schwester und ihren Kindern Gassi - joa, wir haben noch viel Impulskontrolle/ Frustrationstoleranz zu üben.

Der Jungspund konnte es gar nicht ab, wenn die Kinder gerannt sind.Leinenführigkeit war da auch nicht möglich. Ohne Ablenkung macht er das echt super aber sobald andere Hunde oder wie in dem Fall Kinder dabei sind, muss ich ihn permanent wieder dran erinnern.
Das kenne ich

Durch Corona haben wir die Kids natürlich seltener gesehen. Seit ein paar Wochen sind wir viel mit ihnen unterwegs, weil meine Schwester hier in der Nähe das Haus meiner Oma übernimmt. Die ersten Gänge war Reika auch ziemlich überfordert

Aber es wurde schnell besser, inzwischen ist das gar kein Thema mehr. Die Leinenführigkeit ist durch die Gänge sogar insgesamt besser geworden, würde ich sagen. Also Kopf hoch, das wird schon

-

Hihi, ich fühle mit Dir und bin ein kleines bisschen froh, dass es nicht nur mir so geht.
Habe ja Fiete und den Zwonkel mit auf dem Kurs und an sich macht Lucifer das super. Aber heute, aus dem Wohnmobil kommend, waren da Menschen, die mich ansprachen, Pferde und Hunde. Und da leuchtete in Lucifers Augen das "out of order" Schild auf, es wurde gejodelt und gefiept und der kleine "Hallosager" war sehr enttäuscht, dass er nicht allen ins Gesicht springen durfte. Das ist sowas von neu für mich. Alle meine Hunde finden Menschen ausgesprochen unnötig. Und dann kommt Lucifer und will sie aaaalle abknutschen.
-
Neun, woanders ist auch nicht alles eitel Sonnenschein. Und 23 in die Leine steigende Kilos sind für mich auch eine neue Erfahrung. Aber wird schon werden mit der Zeit.

-
Nova findet Menschen ja auch zum knutschen. Es will aber (verständlicherweise) nicht jeder von 30kg Schäferhund angesprungen und abgeschlabbert werden. Also wird Madame erst gestreichelt wenn sie sitzt. Da sitzt das große schwarze Wölfchen dann quietschend vor den Leuten und wackelt mit dem Po. Hat sie erst bei unserem Nachbarn gemacht, der hat sie aber im Vorbeigehen nur für's absitzen gelobt und nicht gestreichelt. Große Enttäuschung bei der Püppi.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!