Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Ich hatte in über 10 Jahren Mehrhundehaltung EINE Wunde, die geflickt werden musste und das kostete 52€. Würde sich mMn dafür wirklich null lohnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich auch nicht, zumal auch keine Sedierung oder Anästhesie notwendig war. Ich hatte bereits eine Anfrage gestellt, erhalte aber keine Antwort und telefonisch komme ich nie durch.
Ich würde da hartnäckig dran bleiben. Einfach nur damit man ne Erklärung dafür bekommt. Kann ja auch sein, dass das seine Richtigkeit hat. Aber komisch fände ich es dann trotzdem.
Wunder geschehen! Ich bin nun endlich telefonisch durchgekommen, nachdem der Bot mich vorher zweimal rausgeschmissen hat, da er einfach aufgehört hat zu reagieren.
Der Service Mitarbeiter ist auch der Meinung, dass es keine OP sei und lässt die Rechnung jetzt nochmal durch die Schadensabteilung prüfen. -
Ich hatte das Problem auch, als Bosco die angerissene Daumenkralle gezogen wurde. Wurde unter OP verbucht (von der KI), Mitarbeiter räumte dann aber ein, dass es nur mit einem Schnitt eine OP gewesen wäre (nach der Definition der HM) und die Rechnung ist in die erneute Bearbeitung gegangen.
-
Die Impfung vom 06.08. ist immernoch in Prüfung.
Die wurde von der HM ja nicht unter Vorsorgeleistung verbucht und mir wurde dann nichts erstattet. Begründung war, dass die Selbstbeteiligung noch nicht erreicht sei. Hab jetzt meine Versicherungsmakler drauf angesetzt, die haben mit der HM telefoniert und es erfolgt nochmal eine händische prüfung. Mitte/Ende des Monats könnte ich dann mit einer Antwort rechnen....
Dass die Impfung bei dem Hund meines Freundes direkt übernommen und erstattet wurde (ebenfalls HM) freut mich natürlich, macht mich aber stutzig
warum ist das bei mir so ein Hickhack?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!