Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Naja, es ist ja nun einmal ein Nahrungsergänzungsmittel.
Ich sehe da keine Aussicht auf Erfolg.
Gute Besserung! 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das laeuft als Ergaenzungsfuttermittel und nicht als Medikament. Ich bezweifle, dass sie das uebernehmen. Aber Versuch macht klug.
-
Es steht klar unter den Ausschlüssen bei der Lassie, Punkt 4.r
-
Bei der HM Versicherung werden Ergänzungsfuttermittel auch nicht abgerechnet.
-
Bei der Agila ebenfalls nicht.
-
-
hmmm ich hab halt gedacht weil es ja ein MUSS ist vom Tierarzt wegen dem Magen....
Wir nehmen das ja nicht einfach so...
naja dann wird das wohl nix.
-
hmmm ich hab halt gedacht weil es ja ein MUSS ist vom Tierarzt wegen dem Magen....
Wir nehmen das ja nicht einfach so...
naja dann wird das wohl nix.
Naja, 'müssen'. Vermutlich hätte es Leinsamenschleim genauso getan.
-
Bleibt trotzdem ein Nahrungsergänzungsmittel und wird somit nicht bezahlt. Kannst ja einen Einspruch versuchen aber wenn es klar in den Bedingungen steht ist es egal warum es verordnet wird. Wird nicht bezahlt.
-
Ich werde berichten!
Die HM hat mir 52€ überwiesen.
Ich warte noch auf das Schreiben mit der Aufschlüsselung.
Bin echt gespannt wie sie auf diesen Betrag (von insgesamt 300€) kommen und werde das definitiv hinterfragen
Das Schreiben ist doch normal vor Überweisung schon in der App oder ? Was beinhalten die 300€ alles ?
-
Ich habe mal eine Frage:
Würde ich bei den Hunde Kranken- und OP Versicherungen für beispielsweise einen 6 Jahre alten Beagle Rüden den gleichen Beitrag bezahlen, gleich ob ich ihn schon von Welpe auf an bei der Versicherung versichert habe, oder ihn erst mit 6 versichern möchte?
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!