Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Mein Hund ist bei D in der HanseMerkur. Aussie/Husky/Dobermann Mix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Cane Corso ist in Risikoklasse E
-
Ich bin mit meinem Golden in Klasse C
-
Ich mit meinem Husky auch, Erhöhung für nächstes Jahr wäre jetzt aber noch zu früh. Mal sehen.
-
Bin gespannt ob ich auch noch Post bekomme. Bisher kam noch nichts. Habe aber auch erst letztes Jahr im Oktober abgeschlossen. Vielleich schon mit den neuen Preisen. Abwarten.
Ja da wirst du dann vermutlich so im August oder so Post bekommen. War bei mir auch so. Hab zuerst nur die Erhöhung für Sky bekommen und für Amy deutlich später da ich den Vertrag auch erst später abgeschlossen habe. Immerhin haben sie erst zum neuen Versicherungsjahr erhöht.
-
-
Ich mit meinem Husky auch, Erhöhung für nächstes Jahr wäre jetzt aber noch zu früh. Mal sehen.
Großpudel ist dann auch C. War offenbar bis dato noch B. Finds ja trotzdem interessant, wie sich das so zusammensetzt, und wie die Ränge aussehen!
-
Dumme Frage: wo findet ihr, in welcher Risiko-Klasse euer Hund eingruppiert wurde??
-
Dumme Frage: wo findet ihr, in welcher Risiko-Klasse euer Hund eingruppiert wurde??
Ich habs im Versicherungsschein gefunden
-
Ach!!
Bei den Scan-Streifen/Strichcode?? Da steht tatsächlich „C“ … wäre also sogar eher eine gute Eingruppierung.
Danke!
-
Martina-IW , ob sich das auf die Gruppe bezieht, weiß ich nicht.
Bei mir steht es explizit im Versicherungsschein:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!