Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Gib in den Rechner 7 Jähriger Shar Pei Rüde Kastriert ein. Du erschreckst dich!!
Absolut Irre. Im Maxitarif 284 Euro
Sogar noch mehr. Wahnsinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, 352 Euro im Monat ist Wahnsinn!!
So ein Motagsmodell an Hund kannst du gar nicht haben, dass sich das rechnet.352 Euro an Tierarztrechnung hat Fonzie gerade mal in den letzten 2,5 Jahren zusammen gekostet. Und da war sogar ein Basis Allergietest dabei. Und natürlich Impfungen
-
So ein Motagsmodell an Hund kannst du gar nicht haben, dass sich das rechnet.
Och, das könnte ich aber definitiv widerlegen. Leider.
-
Liegt dann vermutlich an der PLZ. Die hatte ich nicht und habe meine genommen. Da kostet ein Shar-Pei, männlich kastriert, geboren 01.01.2017, 284,74 Euro.
-
Wahnsinn, dass die Postleitzahl so einen Unterschied macht!
Fonzie
20.05.2016
wohnhaft in 49744
-
-
Ist das krass. Wer 350€/Monat im Versicherungslotto investiert, kann nicht mehr ganz bei Trost sein.
Sorry.
-
Wahnsinn, dass die Postleitzahl so einen Unterschied macht!
Fonzie
20.05.2016
wohnhaft in 49744
Mit dem korrekten Alter liegen wir dann bei uns bei 309,21 Euro. Mit der korrekten PLZ zeigt es mir aber auch den gleichen Betrag an. Komisch das bei euch da was mit 350 rum raus kommt. Aber völlig egal, es ist trotzdem total gesponnen.
-
Aber völlig egal, es ist trotzdem total gesponnen.
Das sind aber m.E. Abwehrangebote. Man will halt gewisse Rassen nicht. Französische Bulldogge gehört offensichtlich in dieselbe Kategorie. Ist derselbe Beitrag.
-
Bei der HM kostet der gleiche Hund, allerdings mit 250 Euro SB aktuell knapp 110 Euro im Monat.
-
Ja, 352 Euro im Monat ist Wahnsinn!!
So ein Motagsmodell an Hund kannst du gar nicht haben, dass sich das rechnet.Äh......
...doch.
352 Euro im Monat fände ich grade vergleichsweise super!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!