Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Ich hab ja dasselbe Problem und hab die Hansemerkur bereits angeschrieben.
Wird momentan geprüft und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis
Da bin ich auch mal gespannt. Hab mal meinen Ansprechpartner von Dogvers angeschrieben und gefragt ob der mir was dazu sagen kann. Wende mich sonst nächste Woche auch mal direkt an die Versicherung.
Ich will da jetzt auch kein Fass aufmachen, bin noch nicht lange dort und hab unerwarteterweise schon einige Rechnungen eingereicht. Aber nachvollziehen kann ich es halt nicht.
hast du eigentlich eine Rückmeldung bekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie lange hat bei euch die Bearbeitung der Rechnung bei der Hanse Merkur gedauert?
Zweimal bis jetzt was eingereicht und beide male war nach 3Tagen das Geld auf dem Konto, waren aber auch nur Kleinigkeiten Nexgard und Ohrenentzündung.
-
Wie lange hat bei euch die Bearbeitung der Rechnung bei der Hanse Merkur gedauert?
Am zweiten Tag Rückmeldung aufs Formular, ob erstattet oder nicht. Am dritten Tag meist die Erstattung aufs Konto (Werktage). Auch bei mir eher "kleinere" Dinge, wie zB Parasitentest, oder grundsätzliche Untersuchung.
-
Ich warte jetzt schon länger. Dann rufe ich wohl mal dort an.
Ich habe die Rechnung per mail geschickt.
-
hast du eigentlich eine Rückmeldung bekommen?
Von der HanseMerkur hab ich bis heute keine Antwort erhalten. Dogvers hat mir nur gesagt das die Wurmkur leider als prophylaxe nach der Erkrankung angesehen wird.
Hab heute wieder ne Rechnung über 242 Euro eingereicht. Mal schauen ob sie es übernehmen und wie schnell es abgewickelt wird. Ich bekomme wohl sicher die Kündigung nach dem ersten Jahr.
-
-
Hat die Hanse Merkur eigentlich ne App zum Einreichen?
Bei der Barmenia fand ich das klasse, habe ja aber gewechselt
-
Hat die Hanse Merkur eigentlich ne App zum Einreichen
Folgender link wurde mir per Email zum Einreichen der Rechnungen mitgeteilt:
-
Bei mir klappt das hochladen der rechnung nicht. Egal welches Format und ich hab es auch verkleinert.
-
Bei mir klappt das hochladen der rechnung nicht. Egal welches Format und ich hab es auch verkleinert.
Was kommt denn für ein Fehler? Damit hatte ich noch nie Probleme. Weder am Handy noch am PC.
-
Das ist ja doof.
Bei mir ging es auch ohne Probleme, hatte es etwas verkleinert und dann wurde es sofort hochgeladen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!