5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
11.01.: Heute hast du _____ verloren
Ich denke nichts, außer ich weiß es noch nicht
11.01.: Wann warst du das letzte Mal in einer Bibliothek?
Vor ungefähr 1 1/2 Jahren. Wir haben eine kleine total nette Gemeindebücherei, dort war ich immer mit dem Kurzen für Bücher und Spiele. Wir fanden das immer total toll neue Spiele auszuprobieren und uns durch die Bücherregale zu wühlen. Hörbücher, Filme, CD's, sogar Kassetten. Und das Ganze umsonst. Schöne Sache!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was hat dich heute inspiriert
Nichts
Die beste Umarmung diese Woche
Von meinen Kindern
Heute hast du - verloren?
Nix am suchen bin ich aber immer weil ich denke ich hab es verloren (Autoschlüssel Handtasche Brille) jeden Tag mehrmals wird im Alter immer schlimmer
Wann war du letztes Mal in einer Bibliothek?
Schon ewig her ein paar Jahre bestimmt.
-
Ich hinke hier ja echt hinterher
- aber in das richtige Tagebuch hier trage ich bisher ganz vorbildlich jeden Tag was ein!
Und ich versuche übrigens, die Fragen etwas breiter zu betrachten und einfach das dazu einzutragen, was mir aktuell dazu einfällt.
Was hat dich heute inspiriert
Hier würde ich nämlich sonst wohl auch "nix" hinschreiben, aaaaaaber
.
Vorgestern hat mich.. hmm.. ich erweitere "inspiriert" mal um "motiviert" und sage: vielleicht die Schwedisch-Lern-App. Die ist einfach ganz toll aufgebaut und man hat richtig Lust, regelmäßig Schwedisch zu lernen. Was ich auch mindestens 5 Minuten täglich tue. Hunden är ett djur! En Hund och en katt äter kött!
Heute hast du _____ verloren?
Naja. Unbewusst verlegt oder verloren nichts. Das passiert mir aber auch nur alle paar Jahre mal.
Wobei ich momentan meinen braunen, schlichten und nicht zu dicken Schal suche. Oh und bezogen auf den Hund: ich finde einfach den blöden Rückbank-Schoner für's Auto nicht mehr. So klein ist das Ding nicht, das muss doch irgendwo rumfliegen..
Ansonsten hab ich ganz bewusst die Süßkartoffel für's Curry verarbeitet. Also.. die ist jetzt weg. Genauso wie die 20€ für's Rick&Morty Shirt für meinen Bruder zum Geburtstag.
What's your favorite accessory?
Das find ich richtig schwierig zu beantworten
... Hm.. Naja, am Hund definitiv diverse Halstücher und seit Weihnachten die wunderschöne Leine von tinkar . Und an mir selbst, klamottenmäßig... so eine lange Halskette - eine dänische Krone und eine Schneeflocke an einem braunen Band. Und so ein Tuch in Erdtönen für die Haare. Ooooh und natürlich der kleine, goldene Vogel in den Dreads
.
Okay, war doch gar nicht so schwer
,
-
12.01.: Welches ist dein Lieblingsaccessoire?
Schwierig. Ich trage nur meinen Ehering, eine Kette mit dem Verlobungsring dran, ein Piercing und Tunnel.
Ansonsten gibt’s bei mir keinen weiteren Accessoires.
12.01.: Wenn du ehrlich bist: Was macht dich wahnsinnig?
Wasserflecken auf Geschirr, Gläsern, Besteck und Co.!
-
12.01.: Welches ist dein Lieblingsaccessoire?
Ich hab einen blaugemusterten Loopschal aus ganz feinem, gewebtem Wollstoff, den liebe ich sehr. Der fühlt sich so angenehm kuschelig und weich an und wärmt mich an meinem empfindlichen Hals so schön...
12.01.: Wenn du ehrlich bist: Was macht dich wahnsinnig?
...wenn ich hören kann, wie andere Leute schlucken oder kauen- ganz ganz übel
-
-
12.1. Welches ist dein Lieblingsaccessoire? Mein braun-beiger Schal mit bordeauxfarbenen Mustern.
12.1. Wenn du ehrlich bist: Was macht dich wahnsinnig? Offenstehende Schubladen und Schranktüren.
-
Welches ist dein Lieblingsaccessoire?
Schwer zu fotografieren, vor allem ohne Sonnenlicht: Ein ganz schlicht in Silber gefasster Opal. Den Stein durfte ich mir aussuchen und mein Mann hat ihn fassen lassen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
12.1. Welches ist dein Lieblingsaccessoire?
Zum Einen meine Pfötchenohrstecker und zu Hause meine Heizdecke. Da wohne ich quasi den Winter über drin.
-
Zählt die Kamera als Accessoire? Dann die
Die in die Hand zu nehmen beruhigt mich, macht mich selbstbewusst, lässt mich Dinge sehen, gibt Halt in stürmischen Zeiten und lässt mich selbst erkennen, was gerade so in mir vorgeht. Zauberkasten halt -
Hab ich gar nicht, trage kaum noch Schmuck; zu unpraktisch mit Hund
Wenn es darum geht was ich am liebsten bei mir hab?
Tatsächlich meinen Hund
Egal wie mies der Tag war, ist Nala an meiner Seite, ist der Tag nur halb so schlimm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!