5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 12.1. Welches ist dein Lieblingsaccessoire?

Hüte! Ich liebe Gentlemen Hüte, Stetsons, Strohhüte...

12.1. Wenn du ehrlich bist: Was macht dich wahnsinnig?

Ehrlich gesagt... viel zu viel! Ich lass mich schnell wahnsinnig machen.

Leute die langsam reden machen mich verrückt. Ich weiss nach drei Worten was sie sagen wollen und muss dann noch 13 Worte abwarten, wahahahaaaaaaaaa!

Menschen die zu lieb sind und mit einer weichgespülten Stimme für alles Verständnis haben und nie auf den Tisch hauen.

Dinge die fast, aber nicht genau stimmen. Schräg aufgehängte Bilder. Das völlig bescheuert nicht mittig platzierte „M“ auf den Migros Lastwagen. Uaaaaaahhhh!

Gendermist. Auf dem „Blitz“ Buch meines Sohnes steht „Mädchen lieben Pferdebücher“. What the fuck...

• 12.1. Welches ist dein Lieblingsaccessoire?

Ich trage Mütze und Schal von September, Oktober bis mindestens April, Mai. Manchmal auch im Sommer. Beanies am liebsten. Ansonsten....Flip Flops im Sommer, die lösen die Mütze ab. Sonst trage ich eigentlich nichts wirklich regelmässig. Ah doch 2 Ringe. Einen Silberring links und rechts den Ehering aus Edelstahl (glaub ich)

12.1. Wenn du ehrlich bist: Was macht dich wahnsinnig?

Wenn jemand nicht vernünftig essen kann und ständig mit dem Messer auf dem Teller kratzt/quietscht. Da kann ich selbst nicht weiter essen und es ist schon passiert, dass ich das Lokal verlassen habe oder denjenigen anraunze.

Und Beinnackler, die mit ihrem Rumgehibbel die ganze Bank und den Boden zum wackeln bringen.

Da gäbe es schon noch ein paar Dinge mehr :pfeif:

• 13.01.: Wohin willst du als nächstes Reisen?

Der nächste geplante Urlaub führt uns in den Harz. 2020 hatten wir alles storniert, ich hoffe dieses Jahr dürfen wir wieder, zumindest innerhalb Deutschlands. :nicken:

In den Bayerischen Wald und damit dem ganzen Weihnachts- und Silvesterstress entgehen. Hoffentlich wird es Ende des Jahres auch wirklich möglich sein. Wir hatten den Urlaub schon im Januar 2020 gebucht.

13.01.: Wofür interessiert sich dein Hund zurzeit?

Milow interessiert sich momentan leider ein bisschen zu sehr für Kuchen, Kekse und Nutellabrötchen. :hust:

Hier ist gerade nichts Süßes vor ihm sicher. :pfeif:

Einmal um die Welt und zurück. Vielleicht als erstes nach Portugal, dann Spanien, Schweden, Norwegen, Kanada, Island, Alaska, Sansibar, nochmal Costa Rica, Südsee, Neuseeland, Australien, Indonesien, Südafrika, Bulgarien, Schweiz, Frankreich, Schottland, Irland, Dolomiten, usw usf :mrgreen-dance::D:roll::laola:

Realistisch gesehen wäre dann... Schwarzwald? Weil Corona |)

Für Spuren im Schnee =) Und: Essen essen essen :ugly:

Physisch möglichst lange gar nicht. So lange Ronja lebt, reisen wir nicht mehr. Und so lange Lilly und mein Mann leben, heißt es: Nicht weit weg und möglichst ruhig. Und Fliegen mag ich nicht mehr privat.

Aber dafür reise ich mit jedem Buch, das ich aufschlage, ganz weit weg. Ich war sogar schon mal in einem Restaurant am Ende der Galaxis :lol:

Irgendwann würde ich gern wieder in die Arberregion fahren, dort kann man so toll wandern... und ein Wochenende ohne Kinder in einem kleinen Hotel mit Frühstücksbufett und Candellightdinner wäre auch mal wieder schön... das letzte Mal ist ewig her...

Außer für sein Futter, Gassi und die Couch zum Chillen nicht besonders viel :rollsmile: Liege ich auf der Couch daneben, ist seine Welt schwer in Ordnung :lol:

• 13.1. Wohin willst du als nächstes reisen?

Solange ich Duna habe, werde ich wohl nicht verreisen, weil mitnehmen ist nicht und dalassen auch nicht. Aber wenn sie mal nicht mehr ist, möchte ich nochmal nach London.

13.1. Wofür interessiert sich dein Hund zurzeit?

Für alles Fressbare, sie ist ja auf Diät. Und schnüffeln beim Gassi geht auch immer.

• 13.1. Wohin willst du als nächstes reisen?

Kein exotisches Ziel, ich will einfach nur ins schöne Niederösterreich und endlich wieder meine Familie besuchen. Gibt so einiges, das nachgefeiert werden muss und ich vermiss den verrückten Haufen schon sehr...

• 14.01.: Bist du ein Anführer oder ein Mitläufer?

Eindeutig Mitläufer... Obwohl eigentlich sogar eher noch (mehr oder weniger ungewollt) Einzelgänger.

14.01.: Was würdest du heute als HH anders machen wenn du könntest?

Von Anfang an einen passenderen Hund aussuchen und direkt von Beginn an das Alleinebleiben trainieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!