5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
Was hat Dich heute inspiriert:
Letzter Urlaubstag, bin am Gammeln und etwas uninspiriert. Doch, eines: Die Hunde haben mich dazu inspiriert, ihnen je einen Heidesand zu geben
.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider krieg ich keine Umarmungen...
Ein Umarmung, extra für dich
-
11.01.: Heute hast du _____ verloren
nichts
11.01.: Wann warst du das letzte Mal in einer Bibliothek?
Irgendwann während meiner Ausbildung. Müsste also so um 2010 rum gewesen sein.
-
Meine Nerven...dieses Homeschooling macht mich fertig von der technischen Seite her. Nüscht funktioniert mit diesen seltsamen Plattformen, die genutzt werden müssen. Ständig ist einer aus der Konferenz geflogen oder die Lehrerin war auf lautlos. 18.20 Uhr (!) sollten sie sich dann wieder einwählen, hat natürlich nicht geklappt. Wir haben es dann gelassen, reicht ja irgendwann auch mal. Wirklich lästig ist das...
-
10.01.: Schreibe etwas auf, das dich heute inspiriert hat:
Keine Inspiration gestern
Heute dafür umso mehr.
Eine große Portion Stress und Ungewissheit
Wer sie findet, darf sie gern behalten. Oder liegen lassen. Oder vergraben.
-
-
Meine Motivation. Wieder mal. Gleich am ersten Arbeitstag im Jahr, als ich die frohe Botschaft erhielt, unsere IT anrufen zu müssen. Einmal eine, einmal dreieinhalb Stunden Wartezeit.
Durch gängig erste Stimme und Refrain des immer gleichen Lieds ...
-
Ich habe heute ein paar Tränen verloren
Tara wäre heute 6 Jahre alt geworden, leider musste ich sie ja mehr oder weniger unvorbereitet am 29.07.20 gehen lassen
Ich vermisse meine Muckelmaus ❤️ auch wenn Nala es natürlich leichter macht
„Mucki, egal wo du bist; ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
❤️„
-
Ich finde die Kopflampe meiner Partnerin nicht mehr. Same same as usual. Ich bin Meisterin im Dinge verlegen.
11.01.: Wann warst du das letzte Mal in einer Bibliothek?
Vorgestern in der Onlinebibliothek, Lars Kepler ausgeliehen. Geniale Krimis.
-
10.1. Schreibe etwas auf, das dich heute inspiriert hat. Ich lese seit kurzem jeden Tag ein kleines Stück in meiner Bibel und finde jedes Mal etwas, was mich danach weiter beschäftigt und ich gern umsetzen möchte.
10.1. Welches war die beste Umarmung diese Woche? Die meines Mannes... Er riecht am Hals sooo gut...
meine Körperwärme... es war heute bei Ausritt im klirrenden Frost sooo kalt
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.11.01.: Wann warst du das letzte Mal in einer Bibliothek?
Ich glaube, noch nie
-
11.1. Was hasst du heute verloren? Nix, ich habe alles noch.
11.1. Wann warst du zum Letzten Mal in einer Bibliothek? War vor dem 2. Lockdown, muss also im November gewesen sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!