5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• War heute ein typischer Tag?

Yes erst Gassi dann zum Stall reiten dann wieder Gassi und dann hier und da bisschen rumkramen. Zwischendurch mal Couch.

In welchen Moment warst du besorgt um deinen Hund?

Ist nur einmal passiert aber er hat sich los gerissen und war eine halbe Stunde weg da hab ich mir alles mögliche vorgestellt.

• 09.01.: War heute ein typischer Tag? Warum, oder warum nicht?

teils/teils

Typisch war das gemütliche Frühstück mit Brötchen, Samstagszeitung, bissle putzen und Nachmittagsschläfchen. :herzen1:

Eher untypisch war, dass Männe und ich eine schöne lange und sonnige Runde mit den Hunden laufen waren. Machen wir leider viel zu selten, war toll. :smile:

Ein typischer Samstag, lange Gassirunde, gutes Essen, viel couchen, TeamSpeak

09.01.: In welchem Moment warst du besorgt um deinen Hund?

Als Finchen mit einer Vergiftung eine Nacht auf der Intensivstation verbringen musste :emoticons_look:

GsD alles gut gegangen :gott:

• 09.01.: In welchem Moment warst du besorgt um deinen Hund?

Als sie mit ungefähr einem Jahr 5 Stunden weg war und später dann des ewige Gschiss mit den Läufigkeiten, Kastration und dann stellte man fest dass sie 3 Eierstöcke hat, also erneute heftigere OP.

Jein. Normalerweise muss meine Partnerin arbeiten. Ansonsten ja: ausschlafen, ein Spaziergang im Wald mit Kind und Hund und Abends ein Film gucken zusammen.

09.01.: In welchem Moment warst du besorgt um deinen Hund?

Oh, immer wieder mal. Vespa ist gesundheitlich nicht so stabil und von Ausfluss nach der Läufigkeit bis zu unbekannten Schmerzen nachts hatten wir schon einiges. Am meisten gestresst hat es mich, sie für das HD Röntgen abgeben zu müssen. Und im Lockdown alleine zum Schall - Vespa ist ein ziemliches Mamatierchen. Und ich eine Heulsuse wenns um kranke Liebste geht.

• 10.01.: Schreibe etwas auf, das dich heute inspiriert hat:

Wirklich inspiriert hat mich heute nichts. Aber ich wurde wieder auf eine Idee gebracht, die ich schon öfter hatte. Ob ichs umsetzen werde, weiß ich aber noch nicht. xD

10.01.: Welches war die beste Umarmung diese Woche?

Jede einzelne Umarmung meines Mannes. :herzen1:

• 10.1. Schreibe etwas auf, das dich heute inspiriert hat. Das Buch Silo von Hugh Howey fand ich toll und es bringt mir neue Ideen.

10.1. Welches war die beste Umarmung diese Woche? Leider krieg ich keine Umarmungen...

Eigentlich war heute ein typischer Samstag. Bin um kurz vor 9Uhr aufgestanden, ein bisschen Haushalt gemacht, nachmittags gab es einen schönen Spaziergang durch den Wald und abends lag ich auf dem Sofa und habe DSDS mit meinem Freund geguckt

:pfeif:

10.01.: Schreibe etwas auf, das dich heute inspiriert hat:

Inspiriert hat mich eigentlich nichts, aber Nala hat mir heute mal wieder gezeigt, dass es sich lohnt beim Training dranzubleiben. Es ist schön zu sehen, dass wir langsam ein Team werden ❤️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!