5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
08.01.: Welchen Ohrwurm hast du?
Hier gibts heute ausnahmsweise auch keinen Ohrwurm, auch wenn die Weihnachtsbäckerei sich gerne einnisten wollte - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
08.01.: Welchen Ohrwurm hast du?
Aktuell gar keinen.
Der letzte Ohrwurm war, vermutlich selbst gerne herbeigeführt
Dave Gahan, Soulsavers: All of this and nothing
08.01.: Worüber hat sich dein Hund heute gefreut?
Über die Freundin vom Sohn und über den Startschuss zum Gassi
-
9.1. War heute ein typischer Tag? Warum, warum nicht?
Eigentlich war bis jetzt ein typischer Samstag - ausschlafen, Haushalt, Wäsche, langer Spaziergang. Und noch dazu schönes Wetter.
-
09.01.: War heute ein typischer Tag? Warum, oder warum nicht?
Nein, nicht ganz. Wir haben zwar wie üblich bissle länger geschlafen und mittags ne ausgiebige Gassirunde gemacht, aber anstatt dann zu faulenzen, sind wir noch in den Garten und haben den Apfelbaum beschnitten.
09.01.: In welchem Moment warst du besorgt um deinen Hund?
Als wir ihn für 2 Wochen in Betreuung geben mussten, weil ich zur Reha gefahren bin. Er wurde wirklich bestens versorgt, aber dennoch waren die Sorgen groß. Vorallem auch deshalb, weil er über 200 km von uns entfernt war.
-
9.1. War heute ein typischer Tag? Warum, warum nicht?
Eigentlich schon. Kaffee, einkaufen, Gassi bei Sonnenschein. Ausnahme: Der Junior hat heute morgen mit dem Papa sein neues Auto abgeholt.
-
-
Zitat
Als meine Duna einen akuten Darmverschluss hatte und Kot erbrochen hat. Aber Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen, aber seit her bekommt sie keine Knochen mehr zu fressen...
-
Ja, schon. Früh raus, die üblichen Gassirunden, Uni-Kram, bissl Haushalt, Nachmittagsschläfchen mit Hund, noch mehr Uni-Krams, nachher noch die Abendrunde und dann zum Lesen ins Bett. Schön entspannter Samstag
-
War heute ein typischer Tag: Für Samstag ja. Mann war einkaufen, ich war laufen, Wohnung Putzen war schon erledigt. Etwas untypisch war eine improvisierte Türumgestaltung. Vorm Abendessen gelesen, gekocht, jetzt wird noch Film geguckt und ggf. ein wenig gebastelt. Aktuell surfe ich, während der Mann die Küche sauber macht.
-
09.01.:
War heute ein typischer Tag? Warum, oder warum nicht?Nein. Mein erster Samstag, ohne dass ich für die nächsten 1,5 Jahre am Montag wieder zur Arbeit muss. Ich habe eines meiner ersten Einzeltrainings gegeben in Vertretung für meine Chefin der Hundeschule. Lief ganz gut, denk ich.
-
Ja, für einen Samstag schon. Den Vormittag gemütlich angehen, mit Shanti eine Runde drehen, etwas tricksen, Abendessen kochen. War bei uns also sehr unspektakulär.
Als ich dachte, sie hätte mir vorm Auto Gift aufgenommen. Sie hat es zum Glück gleich wieder ausgespuckt, also wenn nur minimale Mengen geschluckt und die Klinik hat auch erst Mal Entwarnung gegeben. Es ist tatsächlich auch nichts passiert und wir wissen bis heute nicht ob es wirklich Gift gewesen ist. Da war ich wirklich in Panikmodus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!