5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 08.01.: Welchen Ohrwurm hast du?

Bis gerade eben keinen. Aber immer wenn jemand das Wort Ohrwurm erwähnt geht's los. Mit immer dem selben Lied, zu jeder Tages-, Nacht- und Jahreszeit.

In der Weihnachtsbäckerei....

08.01.: Worüber hat sich dein Hund heute gefreut?

Über die schlammige Wiese, auf der man sich so toll dreckig machen kann :omg:

• 07.01.: Du bist glücklich. Falls ja/nein, warum (nicht)

Bei mir stehen die Zeichen hundetechnisch immer noch stark auf Abschied und einem Gefühl des Fehlens und des emotionalen Mangels, Abschied von der Großen, der Kleine baut auch merklich ab, die Kaninchen werden dieses Jahr auch schon 9...

Meine Oma ist in einem hohen Alter und es fällt mir schwer, sie nicht sehen zu können, zoomen kann sie aber wegen ihrer Demenz nicht mehr. Allgemein fehlen mir die Kontakte zur Familie und zu unseren Freunden, ich möchte so gerne mal wieder jemanden drücken außer meinen Kindern und meinem Mann... die ganze Pandemiesituation belastet mich und macht mir Angst und es fällt mir schwer, da jeden Tag bewusst etwas dagegen zu setzen und aus mir selbst heraus Positives und Schönes zu kreieren. Aber ich bemühe mich :nicken: aufgeben gilt nicht ??:smile:

07.01.: Welcher Geruch erinnert dich an deinen Hund?

nasse Muffel- Handtücher :D

08.01.: Welchen Ohrwurm hast du?

Ludovico Einaudi "Run"

Dass es nach dem Gassi wieder ins warme Haus ging/ sein Futter :D

• 08.01.: Welchen Ohrwurm hast du?

Den Erlkönig, also das Gedicht. Fragt mich nicht wie mein Hirn da heute drauf kommt.

Ich hatte seit Jahren nichts mehr damit zu tun.

Eine leckere Pansenspur. Und gerade noch Intensivkuscheln auf der Couch.

• Ich muss auch noch von gestern nachholen:

7.1. Welcher Geruch erinnert dich an deinen Hund? an Rauch von einem Holzfeuer, die Füße riechen nach Popcorn.

7.1. Du bist glücklich - ja/nein- warum/nicht? Eigentlich bin ich glücklich, mir geht nur Corona und die damit verbundenen Einschränkungen auf die Nerven. Aber ich habe eigentlich alles was ich brauche, und darüber bin ich sehr froh. Außerdem bin ich von Natur aus eine Frohnatur.

8.1. Welchen Ohrwurm hast du? Seit gestern in einem anderen Thread die Rede von Pippi Langstrumpf war.... 2x2 macht drei, widewidewitt und 2 macht neune *sing...

8.1. Worüber hat sich heute dein Hund gefreut? Dass ich heute früher zuhause war.

• 08.01. Welchen Ohrwumr hast du gerade? Ava Max Belladonna

Worüber hat sich dein Hund heute gefreut? 5 Stunden Hundeplatz und dass es mittags auch für ihn eine Kleinigkeit von McDo gab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!