-
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er tiefergehende Infos und Tipps teilen möchte.
Wenn ich einen Hund abgegeben hätte, würde ich mit Rat und Tat zumindest zur Verfügung stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich wurde beim Kauf reingelegt und habe jetzt eine hündische Baustelle zuhause. Was kann ich tun?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist jetzt vielleicht ne steile These, aber meine Sorge ist, dass das alles ne Masche von dem Kerl ist.
Er verkauft einen Mali zum Wucherpreis an Anfänger, die sind überfordert, er kauft sie "freundlicherweise" wieder zurück, aber aus "total verständlichen" Gründen nicht zum vollen Preis. Danach wiederholt er das ganze und macht ne Menge Kohle.
Hat er irgendwas erwähnt wegen dem Preis, oder überhaupt den Grund für das Treffen?
-
Ist jetzt vielleicht ne steile These, aber meine Sorge ist, dass das alles ne Masche von dem Kerl ist.
Er verkauft einen Mali zum Wucherpreis an Anfänger, die sind überfordert, er kauft sie "freundlicherweise" wieder zurück, aber aus "total verständlichen" Gründen nicht zum vollen Preis. Danach wiederholt er das ganze und macht ne Menge Kohle.
Hat er irgendwas erwähnt wegen dem Preis, oder überhaupt den Grund für das Treffen?
An dem Hund ist doch nichts kaputt.
Das scheint doch eine ganz nette Malinette zu sein.
Ich würde so was nicht unterstellen wollen.
-
Ich wäre auch dafür, den Donnerstag abzuwarten und die Schwarzmalerei bleiben zu lassen. Das schafft nur noch mehr Verunsicherung.
-
Solche Unterstellungen sind ja nun wirklich lächerlich.
Er hat mir eine freundliche Nachricht geschickt, dass er ein persönliches Treffen besser findet als über FB zu kommunizieren und das ich Zelda mitbringen soll. Nicht mehr und nicht weniger.
-
-
Aber dann hätte er ja vorher darauf geachtet, dass er telefonisch auf jeden Fall erreichbar ist.
Oder hätte vielleicht sogar selbst nach einigen Tagen mal nachgefragt und vielleicht dann zwischen den Zeilen gesagt, dass sich das nicht gut anhört usw.
Aber dass er erst ausfindig gemacht werden musst, spricht eher nicht dafür, dass er den Hund ganz bewusst wieder zurück haben möchte und vielleicht sogar damit gerechnet hat.
-
Vielleicht ist einfach ein Zahlendreher in der Nummer oder es hat einen x-beliebigen anderen Grund. Der Ex-Besitzer hätte sie auch bei FB ignorieren können, wenn er gewollt hätte, hat er aber nicht...
-
Nimm dir sicherheitshalber jemanden mit. Ab besten einen großen Mann.
Dann hast du Zeugen falls was ist.
-
Kleiner Tipp an dich, nimm zu dem Treffen mit dem Vorbesitzer jemanden mit, evtl einen Freund. Sollte es zu Verhandlungen kommen bzgl der Rücknahme und des Preises ist es besser, du stehst nicht alleine da..
-
Vielleicht ist einfach ein Zahlendreher in der Nummer oder es hat einen x-beliebigen anderen Grund. Der Ex-Besitzer hätte sie auch bei FB ignorieren können, wenn er gewollt hätte, hat er aber nicht...
Ich wollte mit meiner Antwort aussagen, dass ich nicht glauben, dass er den Hund doppelt verkaufen möchte.
Sonst hätte er sichergestellt, dass er erreichbar ist.
Es ging mir nur um diesen Zusammenhang
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!