Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
An die fußleisten und wanddosen hab ich gar nicht gedacht. Bei uns sind die in der ganzen Wohnung also eher schwerer abzusichern.
Hat hier auch von 4 Welpen nicht einen einzige interessiert
Ich habe auch alle Teppiche und ab dem zweiten Hund die Hundebetten ganz normal liegen gelassen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was uns nicht so präsent war, war das Thema offene Treppen / offenes Treppenhaus. Da hat uns die Züchterin rechtzeitig vorher drauf gebracht.
Gut, nun hatten wir mit einem Jack Russell aber auch einen winzig kleinen Welpen. Aber wie flott ist Hund im Spiel ausgerutscht und wäre von der ersten Stufe in den Keller abgestürzt.
Den Garten hielten wir nach 3 Hunden als hundesicher. Dort hat uns der Schäferhundwelpe drei, vier Löcher im Zaun gezeigt. -
Einstein51 Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Welpen und kann deswegen nichts dazu beisteuern. Aber ich wünsche dir alles Gute für euren Start, starke Nerven, Gelassenheit und Humor! Kann man alles schon bei einem erwachsenen Hund gebrauchen, umso mehr noch, denke ich, bei einem Welpen.
Ich drücke euch die Daumen und freue mich jetzt schon, von dem Kleinen zu lesen. -
Also Fussleisten hat hier nie einer angeknabbert. Das hätte aber ein Donnerwetter gegeben. Hallo? Meins!
-
Was uns nicht so präsent war, war das Thema offene Treppen / offenes Treppenhaus. Da hat uns die Züchterin rechtzeitig vorher drauf gebracht.
Gut, nun hatten wir mit einem Jack Russell aber auch einen winzig kleinen Welpen. Aber wie flott ist Hund im Spiel ausgerutscht und wäre von der ersten Stufe in den Keller abgestürzt.