Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ihr habt keine Hundesteuer? Lebt ihr nicht in Deutschland?
Es gibt auch in DE nicht ueberall eine Hundesteuer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr habt keine Hundesteuer? Lebt ihr nicht in Deutschland?
Ich komme aus Österreich, aber bei uns gibt es auch Hundesteuern aber das kann jede Gemeinde für sich entscheiden (auch wieviel). Ich hab nur das Glück, dass diese vor ein paar Jahren abgeschafft wurde.
-
Übrigens: herzlichen Glückwunsch Einstein51 zum Geburtstag

-
-
Wohnung ist hundesicher
DAS wird der Welpe testen und euch mitteilen, ob das tatsächlich so ist

Die finden immer etwas

-
-
Wohnung ist hundesicher
DAS wird der Welpe testen und euch mitteilen, ob das tatsächlich so ist

Die finden immer etwas

Das glaub ich sofort, abet die Sachen die wegeräumt werden könne sind mal weg. Aber es gibt noch genug stellen, die zum anknabbern einladen.
-
Aber es gibt noch genug stellen, die zum anknabbern einladen.
Oh sorry Schatz, hätte nie gedacht, dass der Welpe an deine Star Trek Sammlung geht
. Und deine wunderschönen Pantoffeln in Bernd-das-Brot-Optik sind auch angekaut? Oh je
, die finden wir bestimmt nirgendwo mehr...Man muss Welpen nur zu nutzen wissen

-
Fußleisten und Wanddosenabdecker waren hier beliebt. Ich habe immer noch die Bretter zur Absicherung stehen.
-
Bin ich die Einzige die gerade das riesige Bedürfnis hat schaurige Pantoffeln für Lucy_Lou s Mann zu suchen?
Nachdem der miniminiwinzigkleine Sheltie hier ganz neue Maßstäbe zum Thema hundesicher aufgestellt hat, gebe ich offen und ehrlich zu, ich habe aufgegeben. Weltherrschaft ging an den Welpen. Dafür hat er nie was kaputt gemacht. Ausgleichende Gerechtigkeit.
-
An alles haben wir sicher nicht gedacht, mein Anspruch ist eher, der Welpe soll sich nicht verletzen.
An die fußleisten und wanddosen hab ich gar nicht gedacht. Bei uns sind die in der ganzen Wohnung also eher schwerer abzusichern.
Wie hast du das gemacht Melli
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!