Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Also Fliesen bekommt glaub ich selbst ein Riesenschnauzer nicht entfernt :face_screaming_in_fear: :rolling_on_the_floor_laughing:

Und sonst kann er gerne die zig Kartons, die hier jede Woche anfallen, schreddern oder sich als Holzzerkleinerer nützlich machen.

Was das Klauen angeht, hoffe ich allerdings, dass wir verschont bleiben. Das machen hier schon die Katzen...die sind wie Affen :dizzy_face:

Frodo war auch so ein Bruchpilot. Ich bin froh, dass er seine Beine über die Jahre noch sortiert bekommen hat. In den ersten Jahren war ich mit ihm regelmäßig bei Finyas Osteo, damit sie schaut, ob noch alles dort ist, wo es hingehört. Ernsthaft hat er sich zum Glück nie verletzt, nur ab und an ein paar Wirbel verschoben bei seinen irren Überschlägen und Saltos :see_no_evil_monkey:

• Ich fahr am Sonntag meine Züchterin besuchen :)
    Das Schöne ist, dass wir schon einige Jahre in Kontakt sind, auch zuletzt nochmal sehr lang telefoniert haben und ich weiß, dass das alles passt - insofern ist da keine Skepsis, Aufregung, was auch immer, sondern ich freu mich einfach nur sehr darauf. :applaus:

Es wird ein "Satellitenwurf", also die Mutterhündin (bei ihr geboren) lebt nicht bei ihr, sie hat allerdings Mutter und Vollschwester der Hündin. Hab ich beide schon kennengelernt, das ist aber einige Jahre her und ich bin sehr gespannt, wie die beiden inzwischen so sind :)

• Danke.

Den Ultraschall meinte ich gar nicht 🙈

Dass man da was sieht, ist klar (oder halt nicht, wenn nicht aufgenommen).

Ich meinte tatsächlich so von außen gucken.

Ich meine, bei den Whippets von Claudia war es sehr früh sichtbar.

Allerdings sahen die Hündinnen kurz vor der Geburt auch aus, wie fette 40kg Labbis auf dünnen stelzen 🙈

• Mit einem erschoepften Rupert im Gepaeck fahren wir von Houston heim nach Austin.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!