Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• breetarrr

Eben, es sind einfach nur Namen. Den Hunden ist es egal. Die werden auch nicht gemobbt, wie es zum Beispiel bei Kindern schnell der Fall sein kann. Da könnte ich eben meinen Hund auch nach Essen oder Gegenständen benennen. Taco ist ja auch was zu essen. :lol:

@Alana3010

Eben, wem das nicht passen sollte, der muss trotzdem damit leben. Ist ja mein Hund. :D Aber ich denke auch nicht, dass das jemand hier so gemeint hat. Ich wusste zb gar nicht, dass der auch nur Ansatzweise weiblich ist, auch jetzt empfinde ich ihn immer noch als Neutral aber vielleicht ist es auch, weil ich den Bezug dazu nicht hatte. Habe ich aber wieder was dazu gelernt. :nicken:

Mein Freund und ich sagen immer:

sollten wir je Chihuahuas haben (die Chance ist niedrig, sie gefallen uns nicht so) würden wir sie nach Mexikanischen Speisen benennen:

Taco

Nacho

Churro

Burrito

:rolling_on_the_floor_laughing:

• @Alana3010 churros kenn ich nur aus Spanien.

Haben die Mexikaner die auch?

Weißt du, ob es da Unterschiede in der Zubereitung gibt?

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe churros🥰

Keine Ahnung aber ich ess die immer bei unserem Lieblingsmexikaner namens TACO :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber süß wäre es schon... so ein Rudel Langhaar Chis namens Burrito, Taco und Nacho und ein Kurzhaariger Chi namens Churro :rolling_on_the_floor_laughing:

• Hab jetzt schon Hunger. Ich glaub wir gehen am Samstag zu unserem Mexikaner :see_no_evil_monkey:

• Auf die Idee, den Namen meines Hundes nach den Gerichten im Flyer von Lieferdiensten zu suchen, bin ich noch gar nicht gekommen.

Tom und Kha Gai wären auch eine schöne Kombi.

Ich wurde vorhin gefragt, ob mein Hund wirklich Homo heißt :beaming_face_with_smiling_eyes: Wir konnten beide nicht mehr vor Lachen, der Passant und ich. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, dass das ähnlich zu Rumo klingt, wenn man ein bisschen Halsweh hat und nicht ganz so sauber ruft.

• Ich wuerde mich da auch nicht stressen. Hier in America sind solche Namen meist gender neutral. Ich kenne ein Pferd das "Bones" heisst, und Hunde die "Socks" oder "Boots" heissen. Ist doch schnuppe ob maennlich oder weiblich, hauptsache es gefaellt :smile:

• Auf die Idee, den Namen meines Hundes nach den Gerichten im Flyer von Lieferdiensten zu suchen, bin ich noch gar nicht gekommen.

Tom und Kha Gai wären auch eine schöne Kombi.

Ich wurde vorhin gefragt, ob mein Hund wirklich Homo heißt :beaming_face_with_smiling_eyes: Wir konnten beide nicht mehr vor Lachen, der Passant und ich. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, dass das ähnlich zu Rumo klingt, wenn man ein bisschen Halsweh hat und nicht ganz so sauber ruft.

Alanas Züchterin gibt den Hunden nur Essensnamen.

sie hat/hatte schon Muffin, Marshmallow, Kiwi, etc.

Und ne Dogge namens Fruchtzwerg :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!