Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich bekam heute wieder neue Welpenbilder (Siehe mein Thread) .
Am 28.03. fahren wir sie besuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt ihr übrigens ein paar Namensvorschläge mit J für eine Hündin? Ich fand I ja schon schwer, aber bei J fällt mir gar nix ein. Außerdem heißt meine Frau Jasmin und unsere Hündin Jura... da überleg ich sowieso einen anderen Namen zu nehmen damit nicht alles gleich anfängt!
Dann würd ich ins Papier "Je suis ..." schreiben!
Jiara vielleicht? :)
-
Jolanda und Joélie fänd ich noch schön oder statt Jule (ich hab keine Ahnung, was haglich heißt) Jade, Jola, Joleen, (Jutta??)
(Joke fänd ich noch sehr cool
)
Jolanda ist meine Cousine!
Ich glaub haglich heißt heikel. Aber gibt vl ein besseres Wort das mir noch immer nicht einfällt!
Ich les meiner Frau alle Namen vor... aber recht begeistert ist sie leider noch nicht! ?
-
Ich hab mal nach ein paar Namen geguckt, die eigentlich mit Y geschrieben werden, die man aber - so finde ich, gut auch mit J schreiben kann.
Juna
Juzuna
Juri
Jubi
Juma
Juichi
Jukiko
Jumena
Jumiko
Die wären alle wie das deutsche J zu sprechen - vielleicht gefällt euch ja da was von
Ich liebe ja Yumiko/Jumiko... aber das ist ja Geschmackssache.
Uff aber gerade lese ich, dass ihr alte Namen wollt.. puh das wird schwer. Jytte vielleicht?
-
Jolanda ist meine Cousine!
Ich glaub haglich heißt heikel. Aber gibt vl ein besseres Wort das mir noch immer nicht einfällt!
Ich les meiner Frau alle Namen vor... aber recht begeistert ist sie leider noch nicht! ?
Wie wärs mit Namen aus dem slawisch/russischem, wenn du nicht so gern was mit "Tsch" am Anfang willst?
Jelka, Jitka, Jurina oder Janka oder sowas in die Richtung.
-
-
Juma ist die Hündin meiner Kollegin.
Das Problem ist natürlich auch, dass viele Namen oder Abkürzungen „Jura“ sehr ähneln wären, und das geht natürlich auch wieder nicht!
Jytte ist glaub ich auch ein sehr deutscher Name. Von hier (ganz im Süden Österreichs) kenn ich solche Namen gar nicht, weshalb sie vl auch so extrem hart für mich klingen!
Jura hätte übrigens nie so geheißen wenn ich meine Frau schon gekannt hätte. Sie liebt die Jura natürlich, aber findet den Namen ganz schlimm!
Wir wollen einen schlichten und einfachen Namen den die Leute (auch die alten ?) verstehen. Sie hat genug dauernd zu erklären wie Jura heißt, von wo der Name kommt (nein, nicht von der Kaffeemaschine
), ...
-
Wie wäre es mit Jella?
Sonst fallen mir noch Jenna und Jenni ein (mit deutschem J gesprochen), so kenne ich die Namen z.B. aus dem Finnischen.
-
Wir haben Jonna auf der Liste stehen.
-
-
Ach einer davon wird es ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!