Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Mein Navi wollte immer, dass ich im Kreisverkehr links abbiege.
Auf Autobahnen sollte ich immer wenden.update?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Navi wollte immer, dass ich im Kreisverkehr links abbiege.
Auf Autobahnen sollte ich immer wenden.update?
Hat nix gebracht.
Inzwischen navigiert mich tatsächlich Google Maps.
-
Ihr habt mich überzeugt, ich bleibe bei meinen liebevoll selbstgemalten Karten. Das Schlimmste was mir da bisher passiert ist, ist eine Extrarunde im Funkloch.
Da kann ich gut mit leben.
-
Ich habe mich mal per Google Maps zu einem Wanderparkplatz in den Bergen navigieren lassen, bei dem ich schon mal war und ungefähr wusste, wo er liegt.
Allerdings war es schon dunkel und Google hat mich einfach in das Nachbartal gelotst und wollte, dass ich einen unbefestigten Forstweg über einen Berg hinüber zum Parkplatz fahre.
Da der Weg aber nur für die Forstwirtschaft frei war, bin ich trotz Google-Protest umgedreht, das Tal zurück gefahren, ins richtige Tal abgebogen und habe den Parkplatz auf befestigten und legalen Straßen erreicht.
Bei Tageslicht habe ich dann gemerkt, wie viel Glück ich hatte. Zwischen Forstweg und Parkplatz war nämlich ein verschlossenes Gatter.
Und es kamen dann noch ein paar Ausflügler über diesen Forstweg gefahren (auch vom Navi geleitet), die dann ganz verzweifelt hinter dem Zaun standen. Nach 10 km Schotterpiste und Serpentinen war dann nicht mal genug Platz zum umdrehen
Ein Forstwirt, der vorbeikam und gebeten wurde, das Gatter aufzuschließen hat sie nur ausgelacht und meinte, sie seien selbst Schuld, wenn sie einfach einen gesperrten Weg fahren und blind aufs Navi vertrauen
-
„Und, hast du deinen Hund schon erschlagen?“, fragte meine Chefin
Zu diesem Punkt dachte ich noch das wäre irgendwie spaßig gemeint
(Nala kann nicht gut alleine bleiben und hat hier z.B. versch. Möbel angekaut, meine Chefin kennt Nala aber 0, ich hab wegen Nala noch keinen einzigen Tag gefehlt, ganz im Gegenteil hab ich schon mehrere Tage für Kollegen übernommen)
Chefin:„Ich würde den Hund mal so dermaßen zusammenschlagen, bei mir würde er es einmal machen und nie wieder“
Da mich versch. Sachen schon dort genervt haben, bereite ich gerade meine Kündigung vor
Dieser Satz hat das Fass echt zum Überlaufen gebracht…
-
-
-
Ein Vorgesetzer - ü70, distinguiert, wird von allen gesiezt - und ich sind zufällig gemeinsam in der Küche. Jin kommt dazu.
Ich: "Na Mausi, was'n los?"
Vorgesetzter: "Reden Sie mit mir... oder mit dem Hund?"
ääääähhhh
-
Hat er halt doch ein wenig Humor der distinguierte alte Herr
-
ja, Humor hat er
Derweil meine Azubi sich allein bei der Erzählung in Grund und Boden geschämt hat, find ich's einfach nur witzig.
Wobei ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, ob er sich im ersten Augenblick tatsächlich angesprochen gefühlt hat
-
Heute auf der Abendrunde kommt mir der Neufundländer mit seiner Junior-Halterin entgegen. Der Neufi lief frei, die Hunde kennen sich, deswegen sah ich auch keinen Grund zum Anleinen. Kurz bevor meine Hunde in den Dunstkreis des Bären gelangen, stellt sich die Neufi-Halterin dazwischen und greift ihrem Hund ins Halsband. Ich rufe also meine Hunde zurück, denen der Riesenhund sowieso total schnurz ist.
Ich: "Wir kennen uns doch! Die wären einfach an euch vorbeigelaufen!"
Sie: "Ja, schon. Aber hinter euch sind noch Leute mit Kinderwagen!"
Oh, richtig. Es dreht sich nicht immer alles um meine Hunde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!