Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Ich geh mit dem Nasi auf dem Weg hinter den Gärten Richtung Felder spazieren, er läuft frei und trödelt so vor sich hin, als urplötzlich aus der Querstraße der unverträgliche Samojede an der langen Flexi rauskommt, etwa 3 Meter vor Picards langer Nase. Ich ruf den Zwerg, aber der reagiert nicht, was im Nachhinein auch clever war, sonst hätte er den Rüden womöglich getriggert. Statt dessen hat er kurz an dessen Nase geschnuppert und ist dann zu mir abgedreht. Ich hab ihn geschnappt und mich beim Samojedenhalter entschuldigt, dessen Hund erstaunlicherweise ruhig und entspannt war, statt wie immer auszurasten. Seine Antwort, nachdem MEIN Hund den Rückruf ignoriert hat und zu seinem hin ist: "Ist das ein Rüde? Meiner ist auch ein Rüde. Aber deiner ist besser, unserer spinnt immer."

  • Man findet mal jemand augenscheinlich vernünftigen bei einer Dating App.

    Man fragt sich : Okay, wo is der Haken? :thinking_face:


    Und dann kommt der Satz :,, Ich will mir die Zunge spalten lassen :D"


    Ich innerlich : :flucht: :flucht: :flucht:

  • Helfstyna

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!