Es war mir eine Ehre...

  • Gute Reise kleiner Cooper. Du warst ein besondere kleine Seele, eine von denen die man nicht vergisst.


    Ines dir wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden.



    Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett, um einen Blick auf Dich zu werfen.
    Ich konnte sehen, daß Du weintest und nicht schliefest.
    Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen:
    Ich bin hier, ich hab´ Dich nie verlassen.

  • Ach nein, wenn ich sehe, dass so ein Kleiner gehen muss, denke ich an meinen Seppi, der vor einem halben Jahr mit nur 6 Jahren ging - und dann gibt es kein Halten mehr. Du hast das unglaubliche Glück gehabt, Deinen kleinen Jungen soooo lange behalten zu dürfen - und doch ist es immer zu früh. Sie sitzen fest in unseren Herzen - zumindest in dem, was davon übrig ist, denn einen Teil davon haben sie mitgenommen in die Ewigkeit. Und dort warten sie auf uns, damit das Herz wieder komplett wird.

    Viel Kraft wünsche ich Dir, die Trauer zu bewältigen.

  • Ach der kleine Knopf :(


    Das tut mir sehr leid Ines, fühl dich mal gedrückt :streichel:. Und viel Kraft für die nächste Zeit..........


    Gute Reise Sir Cooper...........


    Traurige Grüße

    Bine mit Puschkin

  • Und ich dachte, Sir Cooper bleibt für immer.

    Ach Ines, das tut mir sehr Leid.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit.

    Magst du über seine letzten Tage erzählen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!