Bereit für einen neuen Hund?

  • Wenn Du Bedenken hast, was die Leute sagen, denen Du Arya gegeben hast, wenn ihr einen neuen Hund holt,dann sprich es doch an. Man kann doch offen kommunizieren. Und vermutlich wirst Du dann feststellen, dass Du Dir ganz umsonst Sorgen wegen der Aussenwirkung gemacht hast.

    Ich kenne das, bin genauso gestrickt.

  • Wenn Du Bedenken hast, was die Leute sagen, denen Du Arya gegeben hast, wenn ihr einen neuen Hund holt,dann sprich es doch an. Man kann doch offen kommunizieren. Und vermutlich wirst Du dann feststellen, dass Du Dir ganz umsonst Sorgen wegen der Aussenwirkung gemacht hast.

    Ich kenne das, bin genauso gestrickt.

    Nein nein, um die geht es mir nicht, mit denen habe ich guten Kontakt und das auch schon angesprochen.


    Nein, ich meinte hier eher die Leute, die uch beim Spaziergang sonst immer mit Arya getroffen habe, man trifft ja hin und wieder eigentlich schon oft dieselben Leute und Hunde, die zu ähnlichen Zeiten gehen, wie man selbst.

  • Die Leute im Park reden immer....

    Als ich noch in Altona wohnte war ich glaub ich für die Frau mit dem Sensiblen Schelti die Frau die ihre Hunde anschreit, weil ich einmal aus dem Schreck heraus ein lautes ej losgelassen hatte als meine Hunde etwas undefinierbares fressen wollten und ich befürchtete es wehre Gift.

    Ihr Schelti hat sich erschreckt und ist ca2m zur Seite gesprungen.

    Außerdem war meine Luthin schon weggelaufen und auch an Rattengift gestorben.

    Dummerweise hatten Luthin und ich davon gar nichts mitbekommen.

    Ich würde dann wahlweise gefragt ob sie noch lebt wehrend sie fröhlich in Nature um mich herum spökte oder ob ich mir so schnell wider einen zweiten angeschafft hätte.

    Desweiteren war ich glaube ich mal die Spilverderberin die ihren Hund nicht mitspielen lassen wollte, weil ich nicht fand das in der Mittestehen und sich festkläffen ,weil die Hundegruppe zu Gros und unübersichtlich für sie war ,ein tolle Beschäftigung für einen Jnghund ist.

    Usw.

    Also egal was du macht sie werden Reden, ein Grund findet sich immer, lass sie reden und werd glücklich mit Deinen Nachwuchshund :)

  • Ja das stimmt, sie finden immer was. Ich bin die, die ihren armen Collie nicht spielen läßt. Dass der sich hinter mir versteckt, weil er eben nicht angespielt, sondern gemobbt wird, das sehe nur ich... und bilde es mir ein, versteht sich.

    Ach und natürlich bin ich die mit dem Kläffer.... jo, die bin ich wirklich :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!