Welpen-Austausch Teil 4

• Ich fütter aktuell 6mal am Tag, da wir noch immer mit schleimigem Stuhl zu tun haben - jetzt werden nochmal Kulturen angelegt, Parasitencheck war schon

Sonst fütterte ich immer 4mal täglich

• Ich habe das Gefühl, dass bei uns 3 mal besser passen würde, als bisher 4 mal.

Denke, das werden wir dann einfach mal ausprobieren. Habe Dantes Rationen bereits etwas erhöht, weil er mit seinem riesigen Appetit einem Labbi Konkurrenz machen könnte. :lol: Und die Menge scheint nun gut zu passen, aber 4 mal füttern, bringt mir einfach zuviel Unruhe rein. Ich denke 3 mal sollte für ihn jetzt besser passen.

Es gibt ja auch immer noch ein bissl was zwischendurch bei so einem Zwerg. Belohnung für gutes Benehmen wird immer gerne genommen. :D

• Hat jemand einen Tipp für mich für ein robustes Hundestofftier? Ida hat ihren Schmusebär zum 4.ten Mal gekillt.....da stand aber zugegebenermaßen auf dem Schildchen "für sanfte Kauer"- das ist sie nicht. Mein Mann hat das Tier jetzt zum wiederholten Male genäht, aber der Bär ist insgesamt eher schwach auf der Brust - sprich irgendwann ist der so irreversibel geschädigt dass er nicht mehr zu reparieren ist. Natürlich haben wir ihr das Teil jetzt wieder abgenommen, das wandert in einen Wäschebeutel und wird gewaschen, dann repariert und dann kriegt sie es wieder.

Jetzt läuft sie hier rum wie Falschgeld, irgendwie hängt sie an dem Viech.

• Hat jemand einen Tipp für mich für ein robustes Hundestofftier? Ida hat ihren Schmusebär zum 4.ten Mal gekillt.....da stand aber zugegebenermaßen auf dem Schildchen "für sanfte Kauer"- das ist sie nicht. Mein Mann hat das Tier jetzt zum wiederholten Male genäht, aber der Bär ist insgesamt eher schwach auf der Brust - sprich irgendwann ist der so irreversibel geschädigt dass er nicht mehr zu reparieren ist. Natürlich haben wir ihr das Teil jetzt wieder abgenommen, das wandert in einen Wäschebeutel und wird gewaschen, dann repariert und dann kriegt sie es wieder.

Jetzt läuft sie hier rum wie Falschgeld, irgendwie hängt sie an dem Viech.

https://hundetoys.com/knuffelw…e-schlange-aus-wildleder/

Diese Schlange ist bisher das einzige „Stoff“tier, das Kuno standhalten kann. Allerdings ist ein Wheaten natürlich kein Russe. 😬

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!