Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Was für ein Bär war es? Von Kong?
Hmm, ich fürchte meine Hunde sind da nicht besonders aussagekräftig.
Der Zwerg hat noch nix kaputt gekriegt.
Und bei Lilo gibt's zwei Optionen :
Option a) Sie amputiert erst die Öhrchen und dann der Reihe nach alle anderen Gliedmaßen.
Option b) irgendwie geht's nicht kaputt
Option a) sind bspw Kong Bären.
Option b) ist bspw Hetty :
Ich schwöre - die kaut schon den halben Tag lang drauf rum, hat es inzwischen schon relativ lange, und es lebt einfach noch. Und das obwohl das Teil nicht grade besonders stabil wirkt...
Am besten ist, man kauft einfach ganz viele Stoffis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der isses, hab ich beim Fressnapf mitgenommen...Du hast Recht, ich brauch mehrere.
Hetty sieht ja cute aus.....
Kong hat auch Bären? Ich schwöre ich weiß gar nix, ich bin im Tal der Ahnungslosen echt.
Ja, die Öhrchen wurden auch amputiert....
-
Ja, Kong hat ne Menge Plüschtiere.
Ich hab glaub insgesamt 3 Bären.
Einen normalen, der is tot.
Einen ganz kleinen, der lebt noch.
Einen Weihnachts Bären, dem wurde das Geweih entfernt.
Dann hat Lilo noch einen Fuchs, der lebt noch, obwohl er nicht grad sanft behandelt wird
Und sie hatte einen Dino ( der lebt nicht mehr, sie hat ihm Schwanz und Horn abgekaut)
Und dann hat Zwergi noch den Cuteseas Octopus.
Es gibt auch noch welche denen man den Hals lang ziehen kann
https://kt-pets.de/spielbedarf…ss/442/kong-danglers?c=44
Hab schon überlegt ob ich das brauche, aber ich denke wir haben schon genug.
Sonst haben/hatten wir noch ( nicht von Kong) neben Hety :
Plüsch-Hinnerk Möwe von Trixie
Ein Mini Kaninchen von Trixie
Ein Plüschfuchs von Petlando
Ein Plüsch-Frankenstein
Ein Plüsch-Faultier mit Plüsch Zuckerstange
Zwei Plüsch Olafs ( also, kleine Schneemann Bällchen)
Ein Plüsch-Ball
Ein Rogz Fluffy Grinz Ball
Ein orangenes Fluffy Monster
Ein Dottie
Und was auch immer mir grade nicht einfällt ^^
Es gibt nicht genug Plüschies ;D
Der Terrier mochte keine, also müssens die Schnauznasen ausbaden.
Hier sieht man bspw den Petlando Fuchs und das Dottie ( die Katze is allerdings echt)
Ja, es sieht möglicherweise etwas chaotisch aus ^^
-
https://www.fressnapf.de/p/kon…UCC9ljSoc_WkaAlFJEALw_wcB
Dieser hier ist es. Und weil der so toll hält habe ich auf den Tipp hier auch noch den knot Fuchs bestellt. Der macht sich auch prima. Ist keine Füllung drin. Das macht viel aus.
-
Heute war der Hund besonders nervig. Wir hatten Gäste und sonst macht er das prima. Holt sich seine Streichel- und Spieleinheiten, beschäftigt sich dann irgendwann selbst.
Heute knabbert er ständig an Kleidung u Händen, schnappte sogar nach meinem Halstuch als ich mich nach vorn beugte...
Ich hoffe dass alles war eine Eintagsfliege. Vorhin kurzes gejammer und schwupps lag da ein Backenzahn
Im Idealfall hat der heute nur genervt und nicht die ganze Erziehung ist futsch
-
-
Ja, Kong hat ne Menge Plüschtiere.
Ich hab glaub insgesamt 3 Bären.
Einen normalen, der is tot.
Einen ganz kleinen, der lebt noch.
Einen Weihnachts Bären, dem wurde das Geweih entfernt.
Dann hat Lilo noch einen Fuchs, der lebt noch, obwohl er nicht grad sanft behandelt wird
Und sie hatte einen Dino ( der lebt nicht mehr, sie hat ihm Schwanz und Horn abgekaut)
Und dann hat Zwergi noch den Cuteseas Octopus.
Es gibt auch noch welche denen man den Hals lang ziehen kann
https://kt-pets.de/spielbedarf…ss/442/kong-danglers?c=44
Hab schon überlegt ob ich das brauche, aber ich denke wir haben schon genug.
Sonst haben/hatten wir noch ( nicht von Kong) neben Hety :
Plüsch-Hinnerk Möwe von Trixie
Ein Mini Kaninchen von Trixie
Ein Plüschfuchs von Petlando
Ein Plüsch-Frankenstein
Ein Plüsch-Faultier mit Plüsch Zuckerstange
Zwei Plüsch Olafs ( also, kleine Schneemann Bällchen)
Ein Plüsch-Ball
Ein Rogz Fluffy Grinz Ball
Ein orangenes Fluffy Monster
Ein Dottie
Und was auch immer mir grade nicht einfällt ^^
Es gibt nicht genug Plüschies ;D
Der Terrier mochte keine, also müssens die Schnauznasen ausbaden.
Hier sieht man bspw den Petlando Fuchs und das Dottie ( die Katze is allerdings echt)
Ja, es sieht möglicherweise etwas chaotisch aus ^^
Meine Güte wie goldisch, da schmilzt einem das Herz ja weg!
Vielen Dank für die vollumfängliche Aufzählung der Tierchen
Ich dachte eigentlich ich hätte viel, aber nein, da geht noch was und es ist Luft nach oben
Allerdings muss man ja bedenken dass Ida erst 2 Monate bei uns ist, die Hunde die ich vorher hatte die waren erwachsen und hatten irgendwie nicht mehr so Lust auf Spielsachen.
KurzvorWahnsinn Bestimmt war es der Zahn. Ich denk das immer wenn Ida so doof ist..
-
Super…jetzt habe ich das Bedürfnis ein paar Stofftiere zu besorgen und ihr seid Schuld.
Ausgerechnet heute kam ein 20% Gutschein für den gesamten Einkauf beim Futterhaus. Ich glaub den Gutschein muß ich einlösen. Am Wochenende geh ich dann wohl mal nach Stofftieren schauen.
-
Die Kong Bären halten hier gut und den Fuchs von Kong haben wir auch.Eigentlich fast alles von Kong,das Krokodil scheint auch sehr stabil.Die sind halt mit Tau bzw.diesem Gummi woraus auch die Futterkongs sind, gefüllt.
Alice meldet wunderbar wenn sie mal muss aber jeden morgen,nachdem wir schon draussen waren,das Häufchen gemacht wurde,verkneift die sich das pinkeln und sobald wir drin sind,lässt die laufen.😩
Eine halbe Stunde standen wir grad draussen.
Jetzt schläft die wieder zufrieden.😅
-
Die Kong Bären halten hier gut und den Fuchs von Kong haben wir auch.Eigentlich fast alles von Kong,das Krokodil scheint auch sehr stabil.Die sind halt mit Tau bzw.diesem Gummi woraus auch die Futterkongs sind, gefüllt.
Alice meldet wunderbar wenn sie mal muss aber jeden morgen,nachdem wir schon draussen waren,das Häufchen gemacht wurde,verkneift die sich das pinkeln und sobald wir drin sind,lässt die laufen.😩
Eine halbe Stunde standen wir grad draussen.
Jetzt schläft die wieder zufrieden.😅
Das ist ja Ding (Pippi machen wenn Ihr drin seid)- das gibt sich bestimmt, wahrscheinlich hat sie es mit der Koordination "untenrum" noch nicht so.
-
Da du ja auch einen großen Hund hast (bekommst), darf ich dir mitteilen, dass, wenn sie auch so eine Zerstörerin ist wie mein Hund, nichts standhalten wird. Eros hat sogar diesen roten Kongdildo (sorry, weiß den Namen nicht), kaputt bekommen. Der zupft und kaut solange an allem rum, bis es kaputt ist, einzig und allein sein Babyelefant hält noch, aber das vielleicht auch nur, weil es nicht sein Lieblingskauobjekt ist. Heißt, regelmäßig neue Tierchen kaufen. Habe jetzt eins von Ich glaube Hunter hier, aus Jeansstoff, hab’s ihm aber noch nicht gegeben. Mal sehen, ob das länger hält. Viel Glück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!