Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Neee die war nicht nach 3 Tagen stubenrein, hat es aber nach 3 Tagen schon angezeigt, dass sie muss ….
Ok, das war nach meinem Verständnis das selbe :-)
-
15. Februar 2026 um 15:23
schau mal hier:
Welpen-Austausch Teil 4 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich weiß nicht was heute passiert ist aber Odin hat die ganze Nacht durchgeschlafen von 10 Uhr bis 6 Uhr in der Früh. Pfluchtbewusst hab ich um 4 den wecker gestellt nur um aufzuwachen und zu sehen er schläft. Also auch weiterschlafen.
Um 6 uhr werde ich von einen klopfenden geräusch geweckt. Mein Freund ist aufgewacht, er wollte sich langsam bei der couch vorbeischleichen aber als er den Kühlschrank geöffnet hat war die Nachtruhe vorbei. Mein freund hat mit ihm gekuschelt und ist dann mit ihm raus.
Später bin ich duschen gegegangen, ohne Odin. Ich hab erwartet dass er vor der tür wartet, nichts da hat einfach gemütlich auf der couch geschlafen
-
den Tipp mit getrockneten Kalbsblasen bekommen.
Uhhh, aber der Hund stinkt danach wie ein Kamelgehege im Zoo

Musste Elna mir grad ganz stolz präsentieren
-
den Tipp mit getrockneten Kalbsblasen bekommen.
Uhhh, aber der Hund stinkt danach wie ein Kamelgehege im Zoo

Musste Elna mir grad ganz stolz präsentieren
Habs Gefühl je leckerer der Kauartikel desto schlimmer stinkt er 😵💫🤣
-
Irgendwo scheint dieser Hund nen Wecker versteckt zu haben.
Fast jeden Morgen Punkt halb 6 wird sie unruhig.
Manchmal glaub ich, sie will einfach nur Gesellschaft. Heute Nacht um halb 3 auch. Sie is durchs Schlafzimmer in Ecken in die sie nicht, hat sich in Kabeln verhedert und dadurch die Babyphones der Kinder durchs Zimmer geschmissen🤦🏼♀️ hab mich dann zu ihr gesetzt und sie hat innerhalb von 5 min wieder geschlafen.
Heut morgen dann raus, Geschäft erledigt, ab auf die Couch weiterpennen…. vielleicht versuch ich morgen mal mich um halb 6 auch zu ihr zu setzen. 🤷🏻♀️
Hat jemand Tipps zur ultimativen Lieblingsbeschäftigung? Spielzeuge und Wühlkartons sind nur wenige Minuten interessant…
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Willst du ernsthaft du einen Hund mit Spielzeug ruhigstellen?
-
Heute hat Odin mich um 2 uhr und um 6 uhr geweckt. Fand ich toll dass er sich gemeldet hat und nicht gleich wohin gemacht hat. Wenn wir das am Tag seine signale besser mitbekommen, dann wird das mit der stubenreinheit.
Lieblingsbeschäftigung? Schwierig, er würde meinen Fressen und an was knabbern.
Ich schau an was er in der wohnung geht und versuche eine sichere alternative zu geben.
Wenn er mal länger beschäftigt sein soll geben wir ihm ein kauzeug.
-
Rumo ist heute 5 Monate alt 🎈
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Damit ist es leider Zeit, hier auszuziehen...
Es war eine schöne Welpenzeit, auch wenn die ersten 3 Wochen mich fast zur Verzweiflung getrieben haben. 🥰
Jetzt bin ich sehr gespannt, was uns die Junghundezeit so bringen wird 😁
Momentan sieht es hier eher so aus, als wie auf dem Bild oben 😉 er ist in den letzten Wochen immer mehr zu einem Hüpfdoing geworden 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Warum, um alles in der Welt, schafft mein hochbegabter, braver und toller Welpe es NICHT, sich beim Gassi NICHT genau in den pipistrahl vom großen Rüden zu stellen
. Heute früh 2 mal. Einmal der Kopf, einmal der komplette Kragen vom Wintermantel.
Da muss Frauchen wohl nachsitzen und besser aufpassen.

-
@Beeblebrox Sorry für den Lacher, aber ich fühl 's so sehr...
hier wird ja wenn meist Neo angepullert, weil der noch schnuppert während Nuca dann schon das Bein hebt (sie markiert wie ein Rüde).

Andersrum eher nicht, sobald er das Bein lupft, hüpft sie schnell und weit weg.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!