Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Da du ja auch einen großen Hund hast (bekommst), darf ich dir mitteilen, dass, wenn sie auch so eine Zerstörerin ist wie mein Hund, nichts standhalten wird. Eros hat sogar diesen roten Kongdildo (sorry, weiß den Namen nicht), kaputt bekommen. Der zupft und kaut solange an allem rum, bis es kaputt ist, einzig und allein sein Babyelefant hält noch, aber das vielleicht auch nur, weil es nicht sein Lieblingskauobjekt ist. Heißt, regelmäßig neue Tierchen kaufen. Habe jetzt eins von Ich glaube Hunter hier, aus Jeansstoff, hab’s ihm aber noch nicht gegeben. Mal sehen, ob das länger hält. Viel Glück.
Genauso was befürchte ich...der Elefant- ist das der aus dem groben Cordstoff? Das Teil habe ich auch gesehen und überlegt....hätte ich wohl mal besser genommen. Den roten Kong hat Ida auch und der ist noch an einem Stück....aber einen grünen Beißkaktus aus Kunststoff mit so Noppen- als unzerstörbar beworben- hat sie auch klein gekriegt.
Also ich denke ja, es wird so kommen wie Du schreibst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da du ja auch einen großen Hund hast (bekommst), darf ich dir mitteilen, dass, wenn sie auch so eine Zerstörerin ist wie mein Hund, nichts standhalten wird. Eros hat sogar diesen roten Kongdildo (sorry, weiß den Namen nicht), kaputt bekommen. Der zupft und kaut solange an allem rum, bis es kaputt ist, einzig und allein sein Babyelefant hält noch, aber das vielleicht auch nur, weil es nicht sein Lieblingskauobjekt ist. Heißt, regelmäßig neue Tierchen kaufen. Habe jetzt eins von Ich glaube Hunter hier, aus Jeansstoff, hab’s ihm aber noch nicht gegeben. Mal sehen, ob das länger hält. Viel Glück.
Genauso was befürchte ich...der Elefant- ist das der aus dem groben Cordstoff? Das Teil habe ich auch gesehen und überlegt....hätte ich wohl mal besser genommen. Den roten Kong hat Ida auch und der ist noch an einem Stück....aber einen grünen Beißkaktus aus Kunststoff mit so Noppen- als unzerstörbar beworben- hat sie auch klein gekriegt.
Also ich denke ja, es wird so kommen wie Du schreibst.
Der hier.
Wurden zwar die Strippen aufgedröselt, aber ansonsten ist alles noch dran, wenn auch angekaut.
-
Da du ja auch einen großen Hund hast (bekommst), darf ich dir mitteilen, dass, wenn sie auch so eine Zerstörerin ist wie mein Hund, nichts standhalten wird.
Das ist immer meine Befürchtung.
Und die Spielzeuge haben ja meistens so ein Quietscheteil drin und da bin ich immer etwas vorsichtig, falls mal was kaputt geht. Nicht daß das Innere doch mal geschluckt wird. Ich glaub, ich bin da auch etwas übervorsichtig.
Muß mal ausprobieren, ob Dante überhaupt der Typ „Zerstörer“ ist. Auf jeden Fall hat er einen extremen Kaubedarf. Gerade hat er mit seinem Kaffeeholz getobt und sich müde gespielt.
Das Ergebnis:
Unterm Küchentisch in den Schlaf gefallen
-
Ich liebe es wenn sie ermattet in den Schlaf fallen.
-
Ja, ich auch.
Vor allem, wenn ich mich 5 Minuten vorher noch
mit leichter Verzweiflungfrage, ob ich den je wieder abstellen kann. -
-
hier hat bei tamilo noch kein spielzeug gehalten.der bekommt alles kaputt....selbst so ein ei aus hartplatik hat inzwischen solche argen kratzer das wir bedenken haben das es irgendwann zersplittert.
es gab noch den 10 jahre alten ball an der schnur von sam,den hat er geliebt.... leider ist ausgerechnet dieser ball nicht tamilo zum opfer gefallen sondern seinem alter(ball).tamilo hat nun einen neuen bekommen,den gibt es aber nur unter aufsicht.
oh,halt... es gibt doch etwas was ihm standhält
,diese kautschuk bälle in die man leckerlis füllen kann.die werden hier gerne zum drauf rumkauen(ohne leckerlis) genommen.
lg
-
Der hier.
Wurden zwar die Strippen aufgedröselt, aber ansonsten ist alles noch dran, wenn auch angekaut.
Der is ja real noch süßer als auf Fotos! Mist! Ich glaube ich brauch das
Das ist immer meine Befürchtung.
Und die Spielzeuge haben ja meistens so ein Quietscheteil drin und da bin ich immer etwas vorsichtig, falls mal was kaputt geht. Nicht daß das Innere doch mal geschluckt wird. Ich glaub, ich bin da auch etwas übervorsichtig.
Muß mal ausprobieren, ob Dante überhaupt der Typ „Zerstörer“ ist. Auf jeden Fall hat er einen extremen Kaubedarf. Gerade hat er mit seinem Kaffeeholz getobt und sich müde gespielt.
Petlando Moodles haben bspw keinen Quietscher.
Die kriegt man bei Dehner auch regelmäßig deutlich günstiger hinterher geworfen.
Bisher hat der Fuchs keine Macke, aber wie gesagt, gehört der dem Zwergi
Der Bär von goood is übrigens auch ohne Quietsch. Und er ist Recycled aus alten Plastikflaschen ( was man 0 merkt, weil der is richtig kuschelig weich).
Mir is der irgendwie zu schön um ihn den Hunden zum Fraß vorzuwerfen.
Aber vielleicht taugt der ja was?
Auf jeden Fall isses umweltschonender wenn er sterben sollte
-
Urlaub Tag 4.
Kurz zusammengefasst alle sind begeistert vom Wurzel
Ich - weil er sooo fröhlich, frei und offen hier unterwegs ist
Trainer- weil er schon so fokussiert arbeitet und soo freundlich ist
Teilnehmer - weil meine Hunde am Rajd nicht kläffen trotz Halligalli im Ring
Mitmenschen - weil er sooo süüüüß und fröhlich ist
Ich hadere derzeit mit mir, ob ich nicht am 03.10 noch ne Woche komme
-
Ja wo steckst du denn da?
-
Ab dem 30.09. kann ich wohl wieder hier mitschreiben….zum Glück habe ich Kasperˋs Welpengeschirr und das ganze andere Zeugs noch
Recht spontan wir hier ein Trico KHC einziehen….bei Einzug dann knapp 12 Wochen alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!