Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Was sagen eure Welpen zum Regen ?
Liano kannte ja bis vorgestern keinen Regen (18 Wochen alt
) und jetzt schüttet es ja an einer Tour. Liano hasst es
Entweder muss ich ihn mit "Gewalt" auf die Wiese schmeißen
oder er steht vor mir und starrt mich in angelegten Ohren an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil 4*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bald müssen wir wohl in den junghundethread. Aber er ist no h so welpig vom Verhalten her. Bevor der kleine kam wollte i h neue hundebetten damit warte ich aber lieber noch.
Heute hat er einen 4 Monate alten aussie beim Spielen abgehängt. Danach ging shoppen. Rauhhaarshampoo, silikon Form, hundefutter in der tube und Mini Dummy kam mit und über ebay no h gebraucht ne regenjacke und pullover in Rost
Alleine bleiben klappt super, Rückruf und laufen an der Leine auch. Nicht rein pinkeln muss noch verinnerlicht werden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ianto findet Regen total geil.
Der kriegt dann immer seinen Rennflash und feiert die Party seines Lebens
Lilo ist von Anfang an das komplette Gegenteil - sie HASST Regen und geht nur genötigterweise mit Mantel raus. Andernfalls stellt sie sich unter und spielt ein groooßes Häufchen Elend
-
Er ist ein Dino-Welpe 🦖 😁 grosse Ausmasse 😁
-
So oft haben wir noch gar keinen Regen erlebt. Es hat ewig gedauert bis er draußen sich lösen konnte, als er aber gemerkt hat dass ich vorher nicht rein gehe klappte es.
Nova möchte bei Regen nicht raus, ist sie aber erstmal draußen ist alles in ordnung.
-
-
Was sagen eure Welpen zum Regen ?
Liano kannte ja bis vorgestern keinen Regen (18 Wochen alt
) und jetzt schüttet es ja an einer Tour. Liano hasst es
Entweder muss ich ihn mit "Gewalt" auf die Wiese schmeißen
oder er steht vor mir und starrt mich in angelegten Ohren an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also gemocht wurde der Regen nicht gerade. Im Garten hat sie die ersten Monate bei Regen immer unterm Vordach ihre Geschäfte erledigt. Zum Gassi hab einfach Regenmantel angezogen und bin in den Wald wo man durch die Bäume etwas vor dem Regen geschützt war, dann ging es schon. Einmal sind wir 500 Meter vorm Auto vom Starkregen überrascht worden. Ich, Althund und Junghund sind mit eingezogem Kopf zum Auto gejoggt, da waren sie Beide not amused.
-
Regen stört hier bisher gar nicht.
Kommen gerade aus einem Gewitter wieder rein - juckte Bjarni nicht.
Er findet es auch total toll, wenn ihm was auf den Kopf tropft (Loch in der Regenrinne, Gießkanne (!), Dusche)
Gezwungenermaßen mussten wir ihn vor ein paar Tagen akut duschen, da unser Badezimmer unter Abwasser stand, er aus dem Wohnzimmer entwischte und im Schweinsgalopp ins Bad raste...ausrutschte...auf dem Bauch durch die Plörre segelte...ich stand abschöpfend in der sicheren, erhöhten Dusche, konnte ihn gleich aus der Brühe ziehen und abduschen. Fand er voll gut.
-
Da der Kleene schon morgens gern mit unter die Dusche würde, 🚿 fühlt er sich im Regen sauwohl. Gartenschlauch oder Blumenspritze sind tolle Spielzeuge.
Wir hatten gestern 1h Welpengruppe im Dauerregen. So richtig heftig. Ich war bis auf die Unterhose nass.
Die anderen Welpen z.t. In Handtücher gewickelt auf Herrchens Arm und am frösteln.
Unsere Wasserratte war schwer enttäuscht dass die Stunde so schnell um war
Ist dann nur noch die Hälfte Hund und total lockig
-
Regen ist Gift.. aber das ist ne whippetkrankheit 😂
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!