Welpen-Austausch Teil 4

• Lilo als Welpling.

Dicker, mega schnell trocknender Pelz, aber das Wetter war soooooo grausam :pleading_face:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vom Zwerg hab ich noch kein Foto, weil Flitzeparty.

Susi war Regen egal.

Lilo hasst ihn.

Ianto liebt ihn...

Lilo feiert Party wenn sie wieder drin ist, weil hurrraaaaa sie hat es überlebt und sie ist endlich wieder im Trockenen!

Und der Zwerg feiert erst ne Party weil er nass wird, und danach nochmal weil er trocken gerubbelt wird :rolling_on_the_floor_laughing:

• Echt das steht da? XD

Nee es is das Wetter.

Ein Jahr später ( normaler Regen)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Letztes Jahr ( als wir in die Sintflut geraten sind)

Warum hast du mir das angetan???

Sie hats sowas von verkackt bei mir

Von diesem Jahr gibt's noch keine Regenbilder. Aber sie würden ähnlich begeistert aussehen xD

Vom Zwerg gibt's nur ein Foto danach :

,, Hatte Spaß, gibt's jetzt Fressi? "

• Die zwei haben miteinander gespielt und Lilo hatte irgendwann einen Blutfleck an der Backe.

Hab dem Kleinen in die Schnute geguckt :

Ein Zähnchen raus, und vorne fast alles am Wackeln :shocked:

Jaaa jetzt geht's richtig los :pfeif:

Vorher übrigens noch nen Schreck gekriegt weil es um nen Zahn rum total grau war. Hab schon Angst gekriegt dass ihm was abfault. Nee, war nur Fell von Lilo :rolling_on_the_floor_laughing:

• Meine Eltern geben sich gerade alle Mühe den Wurzel schußfest zu machen.

Wir hatten dieses Wochenende Blasmusikfest im Ort. Ich war mit Lucca heute auf Hunderallye und habe Liano daheim gelassen. Mittags ruf ich daheim an. Keiner da :thinking_face: Handy.

Wo seit ihr?

Ja auf dem Festumzug, warum?

:hushed_face: Und der Welpe?

Den haben wir dabei

:face_screaming_in_fear: Ihr habt den Welpen mit zum Blasmusikfest?

Klar- er findet es toll. Gerade spielt er mit nem Kind :flushed_face:

:hushed_face:

• Hier wackelt jetzt vorne alles. Sind bestimmt binnen 24 Stunden 3-4 Zähne raus und über die Nacht verschwinden wahrscheinlich nochmal 2.

Stört ihn auch, immer wieder schleckt er da dran rum

Ihm fallen auch mal Kekse vorne raus und er stellt sich bissl ungeschickt beim Futtern und Leckerli aufnehmen an.

Aber das passiert ja zum Glück nur einmal im Leben :cowboy_hat_face:

• Ich bin ja soooo stolz auf das Kleinteil. :smiling_face_with_hearts:

Erster Arbeitstag wurde schlicht verpennt.

Typisch Praktikant :grinning_squinting_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!