Trinkflasche
-
-
Wir haben so eine ganz billige schon seit 4 Jahren. Ansonsten normale Wasserflasche plus faltbarer Napf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trinkflasche*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben diese schon seid Jahren
Die hat sich bei mir auch seit Jahren bewährt! Ganz im Gegensatz zu der Kopie von Trixie, die sich als hoffnungslos undicht herausgestellt hat.
-
Die hat sich bei mir auch seit Jahren bewährt! Ganz im Gegensatz zu der Kopie von Trixie, die sich als hoffnungslos undicht herausgestellt hat.
Die hatte ich auch. Allerdings hat sich nach und nach die Lackierung gelöst und ist im Wasser geschwommen. Bin dann auf die silberfarbene umgestiegen.
-
Diese Trinkflasche haben wir auch und sie hat sich auch bei uns bewährt. Habe passend dazu noch die Neosling-Umhängetasche gekauft. Das Teil ist echt klasse, man spürt das Gewicht der Flasche dadurch kaum.
-
Die H2O von K9 finde ich auch am besten. Aber nur in silber !
Mit Neo Tragetasche dazu.
Oben den Karabiner abgemacht und sein kleines Seil dran, der Karabiner klappert nämlich.
Grüße Bernd -
-
Witzig, ich hab meine beiden H2OK9 Flaschen verschenkt weil ich sie so unpraktisch fand.
Beim Gassi haben wir nie Wasser mit und beim Wandern haben sich Trinkblasen und für die Hunde ein sehr klein faltbarer Napf bewährt. Vor den Trinkblasen hatten wir normale Wasserflaschen mit.
Den Napf haben wir. Lässt sich ganz ganz klein falten und ist schnell verstaut.
https://ruffwear.com/products/trail-runner-bowl
Ich schütte nicht voll sondern eher nach wenn der Napf leer ist, so bleibt auch kaum was übrig was man zurück kippen müsste
-
Ich hab ein faltbares Schüsselchen von TupperWare.
Dazu eine Flasche mit Leitungswasser.
Fertig.
Zum Tupper-Schüsselchen gibts auch einen Deckel, da wird also auch nach Benutzung nichts nass.
Und daheim werf ich das Ding in die Spülmaschine.
-
Mein faltbarer Wassernapf ist Campinggeschirr: https://www.bergfreunde.de/sea-to-summit-…ltbarer-becher/
-
Die H2O von K9 finde ich auch am besten. Aber nur in silber !
Mit Neo Tragetasche dazu.
Oben den Karabiner abgemacht und sein kleines Seil dran, der Karabiner klappert nämlich.
Grüße BerndJepp, ich habe die auch in silber, mit Tragtasche (meist ist sie allerdings im Rucksack). Brauche sie hauptsächlich beim trailen (mit Zauberwasser bestückt) und beim Dummytraining. Leider kommt meine alte Hündin mit dem Trinkdeckel nicht mehr gut zurecht, und ich muss für sie einen Faltnapf mitnehmen.
-
Ich unterscheide was ich tue.
Brauche ich nur Wasser für den Hund hab ich die Trixie-Flasche dabei. Nehm ich Wasser für mich mit, reichen mir diese Faltnäpfe aus Silikon. Da liegt auch immer in jedem Auto einer, man weiß ja nie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!