Trinkflasche

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trinkflasche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie der Zufall so will hab ich mir gestern auch eine neue Trinkflasche bestellt. Ich hab mich für die Flasche von Petkit entschieden. Wie zufrieden ich in der Praxis sein werde weiß ich natürlich noch nicht. Aber für meine Zwecke liest sich die Beschreibung ganz gut. Das nicht getrunkene Wasser kann man - ohne umständlich schütten zu müssen - wieder zurück in die Flasche laufen lassen. Und wenn ich das richtig verstanden hab, dann wird das Wasser dabei auch gefiltert.

    • ich hatte ganz lange diese hier

      https://www.schecker.de/p/hund…BzUSCA2TiBLhoC70wQAvD_BwE


      aber aufgrund dessen, dass ich viel mit Laufrucksack nun unterwegs bin, hab ich derzeit dieses hier (wobei ein anderer Hersteller) und einen klassischen Faltnapf mit.

      vom Gewicht her deutlich geringer.


      Die beiden Flasks, die ich habe, werde ich bei gelegenheit auch gegen eine Trinkblase tauschen. Dann wird das ganze noch angenehmer zu tragen.

    • Auch 'ne gute Idee :denker:

      Wie der Zufall so will hab ich mir gestern auch eine neue Trinkflasche bestellt. Ich hab mich für die Flasche von Petkit entschieden. Wie zufrieden ich in der Praxis sein werde weiß ich natürlich noch nicht. Aber für meine Zwecke liest sich die Beschreibung ganz gut. Das nicht getrunkene Wasser kann man - ohne umständlich schütten zu müssen - wieder zurück in die Flasche laufen lassen. Und wenn ich das richtig verstanden hab, dann wird das Wasser dabei auch gefiltert.

      Das mit dem Filtern und zurück fließen klingt zwar verlockend. Aber die ist mir irgendwie zu sperrig.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!