Machs gut Lui

  • ANZEIGE

    Vor 2 Tagen sind wir noch eine kleine Runde ums Feld gegangen. Da war die Welt noch in Ordnung. Du hast sichtbar die letzten Wochen abgebaut. Mir war klar das es vermutlich unsere letzten Monate zusammen sein werden. Gestern habe ich noch gesagt das die Entscheidung vermutlich nicht mehr weit entfernt ist. Gestern Abend konntest du dann kaum noch alleine aufstehen und hast schon geschwankt. Da hatte ich schon vermutet das die Entscheidung schneller kommt als erwartet. Heute morgen dann die Bestätigung. Wenn man dich hingestellt hat bist du gerade wieder umgefallen. Das wollte ich nicht für dich, du hast offensichtlich gelitten. Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden dich gehen zu lassen. Es tut unglaublich weh aber ich weiß das es die richtige Entscheidung war.


    Wir hatten so viele tolle Jahre zusammen, dafür danke ich dir sehr. Es war gewiss nicht immer einfach (vor allem wenn du Fremde zum fressen gern hattest). Wir hatten viele Höhen und Tiefen aber wir haben uns immer wieder Zusammengerauft und das Beste daraus gemacht. Du hast mich durch viele Lebenslagen begleitet, bist 3 mal mit mir umgezogen und warst einfach immer an meiner Seite. Die letzten 8 Jahre hast du meine Tochter beim aufwachsen begleitet. Du hast es geliebt wenn sie mit ihren Wasserförmchen Wasser zu dir geschüttet hat nach dem du schnappen konntest.


    Wir sind alle zutiefst traurig das du uns verlassen musstest. Baghira vermisst dich ebenfalls und läuft durch die Wohnung und schaut wo du steckst.


    Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und kannst nun wieder ein schmerzfreies und glückliches Leben führen. Wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder!


  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Alles Liebe an Lui ins Regenbogenland. Nun kannst du wieder fröhlich über Wiesen jagen.


    Wenn du dort meinen kleinen mittleren Katastrophen-Monk triffst, grüsse ihn von mir.

    Manchmal bist du in unseren Träumen

    oft in unseren Gedanken

    und immer in unserem Herzen



    Chihuahua-Bub Kiro

    14.03.2003 - 07.09.2018

  • ANZEIGE
    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Es tut so verdammt weh und nichts kann einen trösten :(

    Fühl Dich in den Arm genommen :streichel: und ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.


    Lui, hab viel Spaß im Regenbogenland und grüß mir unsere Sternenhunde ❤️

    Liebes Grüßli Tine jetzt mit Lucky an der Seite


    und ganz tief im Herzen Johnny, Rocky, Barry und Sammy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!