Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Okay, bei den Trainingspartnern kann ich das verstehen. :D

Aber ich starte einsam und alleine - meine Vereinskollegen haben alle Hunde, die nicht schwimmen :verzweifelt:- und ich habe Loki erst vor 2 Wochen das erste Mal wieder angespannt. Wir sind also noch relativ schlecht im Training und da werden wir kein Gas geben. Gas geben ist schon auch geil. :D

Ich werde es einfach vom Zwergel abhängig machen, wie er ziehen will und vor allem kann. Irgendwie werden wir ins Ziel kommen. :lol:

• laboheme

Respekt. ich wär da nie im Leben rein. :ugly:

bisschen OT

Welches Geschirr trägt Maggie? :sweet:

ja, ich bin ja auch so ne Frostbeule, aber Maggie ist da zum Glück recht zielstrebig und fragt nicht, ob ich soweit bin :rolling_on_the_floor_laughing: Ich hab festgestellt, dass ich mit Klamotten besser rein komme als ohne. Daher hab ich auch meist lange Hose an bei solchen Sachen, bzw durch die Socken zumindest die kompletten Beine bedeckt. Arme stören mich dann meist nicht so. Im Freibad brauch ich meist ca 15-30 min um im Wasser zu sein :zany_face:

das müsste das Sledwork sein. Ihr passt Dragrattan Größe 2 und das Sledwork G2, Größe muss ich gucken (5 oder 6 glaube ich). Das Dragrattan passt nen Ticken besser, das Sledwork mag sie aber lieber. Das G3 hatten wir beim SD South probiert. Würde auch passen. Aber eigentlich sind wir ausgestattet :see_no_evil_monkey: Dafür müsste dann das G2 ausziehen.

Ich hätte es im Auto gehabt zum Probieren :nerd_face:

• Okay, bei den Trainingspartnern kann ich das verstehen. :D

Aber ich starte einsam und alleine - meine Vereinskollegen haben alle Hunde, die nicht schwimmen :verzweifelt:- und ich habe Loki erst vor 2 Wochen das erste Mal wieder angespannt. Wir sind also noch relativ schlecht im Training und da werden wir kein Gas geben. Gas geben ist schon auch geil. :D

Ich werde es einfach vom Zwergel abhängig machen, wie er ziehen will und vor allem kann. Irgendwie werden wir ins Ziel kommen. :lol:

der hinter mir wäre auch nicht nochmal gestartet, sie haben 2 mal das Boot benutzt :zany_face: in einer möglichen Staffel hätte ich den Swimpart gehabt :see_no_evil_monkey:

Genau, Hauptsache Spaß haben. Ich bin mir aber sicher, den werdet ihr haben :smiling_face_with_sunglasses:

Ich wusste auch nicht, wie Maggie drauf sein wird. Immerhin hatte sie die 15km vom Vortag ja auch schon in den Beinen. Aber sie fand es mit dem Schwimmen dazwischen super. Wie man sieht, war mein Ehrgeiz auch nicht so krass, dass sie Wälzverbot oder ähnliches bekommen hätte :grinning_squinting_face:

• ich hätte drauf kommen können zu fragen :woozy_face:

PS: das da?

ja genau. Das hat Maggie in Größe 2, Ole in Größe 4. Ich muss eh gleich zum Auto, da kann ich nochmal nach den Größen gucken. Ich nutze aber eigentlich nur noch das Sledwork :zany_face:

wenn du magst, kann ich ihr beide auch mal bei Gelegenheit anziehen und Fotos machen

Sledwork hab ich alle Größen durch, da passt leider nix. Aber das Dragråttan wär einen Versuch wert. Auch wenns wahrscheinlich wieder nicht passt:p

• Ich habe einen neuen Spleen angefangen.

Eigentlich wegen der Dieselpreise, aber auch für die Fitness und weil mein Arbeitgeber Jobrad jetzt anbietet.

Ich habe mir ein eBike gekauft, bzw. geleast und fahre jetzt mitm Fahrrad in die Arbeit.

Sind 19 km, also fast 40 pro Tag.

Das müsste sich ja insgesamt auch auf die Fitness auswirken.

Bin gespannt, wie es läuft, wenn das Wetter schlechter wird.

Hab auf jeden Fall etwas schwere Beine, weil ich radeln nicht gewohnt bin.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich mag ja nicht Vollgas geben und durchgeschwitzt in der Arbeit ankommen.

Aber ich fahre auf den Geraden auf jeden Fall schneller, als 25 km/h, also quasi ohne Elektromotor.

Das ist dann schon anstrengend.

Aber in der Stadt, wo man ständig beschleunigen muss, oder wenn ein Berg kommt, ists schon geil.

Aber muss noch schauen wegen Klamotten und so, wenn ich das ganze bei Regen hab, oder Schnee :( ob ich das da auch durchziehe???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!