Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche :). Ich hab meine Uhr zu spät gestoppt, minus 20 Sekunden, und wir sind ja hier im Osten ^^, daher
https://m.facebook.com/story.php?stor…100057088855213
PS rinski irgendwie hatte ich genau auf so eine Antwort von dir gehofft

Sehen wir uns dann auf der dhv DM im September?
Ich war Montag Abend eine Runde im Wald für ein Lauf ABC. Da musst ich ja nur ganz locker laufen und dann mach ich immer eine Minute lang eine bestimmte Übung. Da sind die Hunde immer ganz irritiert.
Danach gabs noch ein Fitness Workout, damit auch der Oberkörper was zu tun hat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gestern war eigentlich der Plan, meine 10 km Runde zu laufen. Aber es war doch wärmer, als gedacht. Also habe ich mich nach einem km langsam einlaufen (eigentlich ja für 10 km) doch entschieden nur die 5 km zu laufen, aber dafür ein bissl mit Gas. Also waren wir gestern relativ flott unterwegs.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute stehen Intervalle an. Eigentlich jetzt ... aber ihr seht ja meine Motivation ... ich sitze noch am Rechner
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche :). Ich hab meine Uhr zu spät gestoppt, minus 20 Sekunden, und wir sind ja hier im Osten ^^, daher
https://m.facebook.com/story.php?stor…100057088855213
PS rinski irgendwie hatte ich genau auf so eine Antwort von dir gehofft

Sehen wir uns dann auf der dhv DM im September?
Das war der Plan (Quali hab ich ja), aber bis jetzt haben alle Ärzte von mindestens 12 Wochen ohne Training gesprochen

-
Oh nein
das klingt ja mies
Dann drücke ich die Daumen für schnelle Heilung.Intervalle hab ich heute auch geschafft.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wow stark!
-
stimmt Intervalle sind Quälerei aber sie sind hinterher immer echt gut
-
-
Ich werde jetzt mal langsam wieder mit einem 5km-Trainingsplan beginnen, so mit Hinblick auf die Laufdistanz beim Triathlon.
Am Dienstag beim Training habe ich 6x400m auf der Bahn gemacht. Die waren hart, unsere Anlage liegt voll in der Sonne am Nachmittag. Aber die Zeiten waren überraschend gut. Heute mache ich entweder einen Tempolauf oder 800m-Intervalle. Weiß noch nicht so recht..
-
Ich werde jetzt mal langsam wieder mit einem 5km-Trainingsplan beginnen, so mit Hinblick auf die Laufdistanz beim Triathlon.
Am Dienstag beim Training habe ich 6x400m auf der Bahn gemacht. Die waren hart, unsere Anlage liegt voll in der Sonne am Nachmittag. Aber die Zeiten waren überraschend gut. Heute mache ich entweder einen Tempolauf oder 800m-Intervalle. Weiß noch nicht so recht..
Und? Was ist’s geworden?
Meine Beine sind nach gestern richtig Matsch. So nen Muskelkater in den Waden hatte ich lang nimmer. Darum gehe ich heute und morgen nicht laufen.
Ok, zumindest nicht so richtig 🙈 heute gehts zum THS Training mit den Mädels, also doch irgendwie laufen 🙈 und morgen gibts ne Einheit Crossfit.
Bin gespannt, ich mich dann am Wochenende überhaupt noch bewegen kann.
Hab jetzt für die geschundenen Muskeln bissl die Ernährung umgestellt. Da ich kaum Fleisch ess über den Sommer, gibt es jetzt so Proteinshake, was schmeckt, wie Eistee. Das ist echt klasse! Und Eiweisbrot statt normales Brot oder Semmeln. Und KEINE Süßigkeiten 🙈
-
ich war heute und gefühlt war ich schnell aber ich war insgesamt 1 Minute langsamer als letzte Woche. Nunja. Egal, schön war es dennoch.
-
Alles anzeigen
Und? Was ist’s geworden?
Meine Beine sind nach gestern richtig Matsch. So nen Muskelkater in den Waden hatte ich lang nimmer. Darum gehe ich heute und morgen nicht laufen.
Ok, zumindest nicht so richtig 🙈 heute gehts zum THS Training mit den Mädels, also doch irgendwie laufen 🙈 und morgen gibts ne Einheit Crossfit.
Hab jetzt für die geschundenen Muskeln bissl die Ernährung umgestellt. Da ich kaum Fleisch ess über den Sommer, gibt es jetzt so Proteinshake, was schmeckt, wie Eistee. Das ist echt klasse! Und Eiweisbrot statt normales Brot oder Semmeln. Und KEINE Süßigkeiten 🙈
3x 800m
in 2:57, 2:56 und 3:03, damit bin ich sehr zufrieden
Danach noch ein Workout für den Bauch.Was nimmst du für den Proteinshake? Ich bin ja mit extra Protein immer sehr vorsichtig, obwohl ich auch was da habe. Ernährungstechnisch bin ich ziemlich konsequent im Moment und das tut mir echt gut. Nur diese Woche ist schwierig (heute Abend war ich verabredet und habe Wein getrunken, am Wochenende bin ich auf einem Fest). Hoffe, dass ich danach wieder gut in meine Ernährung finde

-
Alles anzeigen
Und? Was ist’s geworden?
3x 800m
in 2:57, 2:56 und 3:03, damit bin ich sehr zufrieden
Danach noch ein Workout für den Bauch.Was nimmst du für den Proteinshake? Ich bin ja mit extra Protein immer sehr vorsichtig, obwohl ich auch was da habe. Ernährungstechnisch bin ich ziemlich konsequent im Moment und das tut mir echt gut. Nur diese Woche ist schwierig (heute Abend war ich verabredet und habe Wein getrunken, am Wochenende bin ich auf einem Fest). Hoffe, dass ich danach wieder gut in meine Ernährung finde

oh wow, wenn ich groß und wieder gesund bin, will ich das auch mal laufen!
Warum bist du bei Extra Protein vorsichtig? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!