Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Wie sieht es am Sonntag mit Wings for life aus?

Ich habe gerade noch keinen Plan was Sonntag bei mir los ist (macht Italien die Grenze auf??), aber ich werde versuchen dabei zu sein!

• Sonntag mal sehen.... aktuell ist Freitag und Samstag was geplant...

Ich brauche mal eure Tricks bei Blasen..

Als ich ja mit den kleinen Schuhen gelaufen bin, habe ich mir einige Blasen geholt.

Zwei Blasen wollen nicht gehen.

Die große an der Ferse hat sich immer wieder mit klarer Flüssigkeit gefüllt und war irgendwann unangenehm... schon im Alltag. Jetzt hab ich ein Blasenpflaster drauf und es ist alles top...

Bei meiner zweiten Sorgenblase ist es schlimmer geworden seit dem Pflaster.

Die Blase sitzt genau am Ballen zum Mittelfuß... blöde Stelle. Sie hat aber nicht gemuckt, war einfach nur da.

Weil ein passendes Blasenpflaster im Blister war, hab ich das gestern drauf gemacht. Weil es blöd geklebt war, hat es sich heute früh beim Lauf an der Seite leicht gelöst und ich habe das überschüssige abgeschnitten.

Tja... über den Tag verteilt hat sie immer mehr weh getan... keine Ahnung was das soll... die ganze Zeit hat sie nicht gemeckert

• Bei mir müssen blassen an der frischen Luft heilen.

Und vor allem ohne diese fürchterlichen, immer alles schlimmer machenden, blassenpflaster.

Und das, was die blase verursacht hat, vermeiden.

Wenn wieder gut, dann langsam wieder mit der Ursache beginnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!