Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Wo ist denn die pinke Leine her? :cuinlove:

Die ist eigentlich rot. Das schaut nur auf dem Foto so aus. Eigentlich ist es die rote von inlandsis.

Pink kommt mir nicht ins Haus :ops:

• Der Pfad schaut richtig toll aus. Solche Strecken sind immer die Schönsten, auch wenn sie meinem niemals umdrehen Grundsatz widersprechen.

Ich habe heute grandios abgebrochen, Kniekehle links beschwert sich über irgendwas loudly-crying-dog-face. Erstmal auf Ursachenforschung gehen, reicht das rechts alles kaputt ist.

• Guten Morgen...

Wir waren gerade schon fleißig...

Wettrennen gegen mich selbst... gewonnen

Sagt mal... wässert ihr?

Wie viel vorher?

Samstag vor dem langen Lauf hab ich sie gewässert und das war auch gut so. Heute früh hat man gemerkt, das sie Durst hatte und durfte nach 5km ne kurze trink Pause machen, wollte danach aber ständig ins Wasser..

• Gute Besserung euch beiden.

Zum Thema wässern:

Manni kann ich nicht wässern. Der trinkt ja so nicht.

Bei siri habe ich es mal versucht, anschließend waren wir lange pipi machen, aber als wir los sind, ist sie an jedem Grashalm stehen geblieben um zu pinkeln.

Ich Plan bei warmen Wetter eigentlich so, dass die Hunde regelmäßig ans Wasser können, um zu trinken.

Weil es ein paar Strecken gibt, ohne Wasser, bin ich am überlegen werden nem Rucksack, damit ich Wasser für siri mitnehmen kann. Dann muss Manni leider zu Hause bleiben.

Spätestens am Auto gibt es dann immer Wasser.

• ich hab gerade gesehen, dass ich nur noch 15,6km diesen Monat laufen muss, damit ich 100km in einem Monat gelaufen bin.

jetzt ist der Ehrgeiz gepackt, obwohl die Beine mittlerweile echt sau schwer sind.

jetzt bin ich am überlegen morgen und donnerstag je 8km zu laufen, oder ob ich heute noch mal ne kleinere Runde, dafür am Donnerstag dann 10+...

mal sehen. da werd ich wohl mal mit dem GöGa sprechen, ob er lust hat, mit zu machen.

• Meistens nicht, nur bei Rennen. Weil es hier nur Sinn macht so anderthalb Stunden vorher. Morgens schlafe ich da noch und tagsüber bin ich am arbeiten, weil wenn wir tagsüber oder abends gehen, dann zwischen den Jobs oder nach dem letzten Job. Im Sommer sind die Runden deswegen auch kürzer, selbst wenn wir morgens laufen. Gestern waren wir schon viel zu spät los, da wars grenzwertig und für die Omi definitiv zu warm. Es gab dann zuhause ordentlich Brühe danach.

So und sonst bin ich jetzt erstmal wieder auf die Strafbank versetzt. :muede: Ich war ja u.a die letzten zweieinhalb Wochen nicht, weil die Lunge arg an der unteren Kapazität rummuckelt.. kurz vor, es kippt in Schub. Nu waren wir Freitag früh- sehr zur Freude der Jungs. :herzen1: Morgens.. man noch völlig verpeilt.. versucht die Schlaufen vom Bauchgurt zu treffen und die zwei rasten wie bekloppt um mich rum.. Kommt davon, wenn man sich im Garten anzieht. xD Ich sah mich schon im Dreck liegen aber nach dem ersten Kilometer pegelte es sich ein. Sie waren einfach selig.. :herzen1: Für mich fühlte es sich sehr langsam und mühsam an, weil permanent gegen Wiederstand geatmet aber eigentlich waren wir gar nicht so langsam unterwegs.

Gestern Morgen wars dann etwas besser, ich konnte nur nicht oft Tempo zulassen, weil ständig flüchtendes Wild auftauchte und den Jungs die Sicherungen raus flogen. :lol:

Tja und heute sitz ich hustend hier rum und hab die Kortisonpackung schon geplündert. Ich hoffe ich lande heute nicht auf dem Scheiterhaufen.. |)

Vriff gute Besserung, vielleicht nur verklemmt, passiert doch auch mal. =)

• Wo ist denn die pinke Leine her? :cuinlove:

Die Inlandsis, die Xsara in rot hat gibt's auch in pink :pfeif:

Goofy und ich haben am Wochenende eine Back-to-back Aktion gemacht, Samstag 21km um Verse- und Fürwigge-Talsperre, gestern 25km über die Nordhelle und zur Oestertalsperre.

Damit habe ich meine erste 100km Woche voll, es fehlen noch ca 15km zum 300km Monat und ca 44km zu den ersten 1000 km des Jahres.

Das wird beides diese Woche fallen, danach werde ich dann den Streak kritisch hinterfragen.

Ich habe einerseits den Eindruck mich ganz gut darauf einlassen zu können, andererseits ist ein Streak nicht sonderlich gut geeignet, wenn man Qualitätseinheiten unterbringen will, die nach Regeneration schreien...

Ich wässer Goofy nicht sondern achte immer darauf, daß er gut hydriert ist. Goofy ist ein Künstler darin, auch Stunden nach dem Wässern noch unterwegs zu pullern. Mehrfach, ausgiebig. Ich glaube in dem Fall ist das auch nicht so super gesund für ihn. Außerdem darf er unterwegs trinken (wenn er wollte. Er will normalerweise nicht).

Samstag an der Fürwigge

3cb44afd54.jpg

Im Ebbe

e0aee0f9c6cde780d1b92.jpg

e44600894286faa28.jpg

• Heute galt "gravity is working against me" :muede:

Ich hab einfach die Füße nicht vom Boden hochbekommen...

Dabei war das Wetter so schön. Nachts hatte es geregnet, die Luft ist frisch und kühl, die Sonne scheint. Wenigstens war ich unterwegs ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!