Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Magst tauschen?

Lieber Dobbys Motivation am Anfang und Jumis Motivation am Ende kombinieren, ich bin ja selber so ein Morgenmuffel😂
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten das Thema bestimmt schon mal, aber an die von euch, die mit Kopfhörern laufen: welche nutzt ihr und womit seid ihr zufrieden?
Ich hatte jetzt zuletzt Earbuds von JBL, da ist aber jetzt schon einer von kaputt
ist zwar ein Garantiefall, aber ich bin da gerade trotzdem frustriert.... es sollen entweder welche zum einhängen sein (keine In-ears!) oder auch over-ears.... -
Puh, andre hat von bose welche.
Die sind ganz cool und fallen sogar mir nicht aus den Ohren.
Die müssten es sein
-
Straßenschuhe waren heute vielleicht nicht die richtige Wahl...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Goofy schaut mich nur noch böse an...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dafür findet Yara alles witzig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe uns alle drei mit Wasserschlauch gereinigt, Goofy hat jetzt seinen Strickpulli an und leidet still.
Wir lagen zu Anfang auf Bestzeit-kurs, bis dann der Weg wegen Forstarbeiten gesperrt war (direkt vor mir wurde ein Baum gefällt, da ging nix mehr) und ich dann irgendwie durch's Unterholz weiter mußte.
Der Lauf war trotzdem im Schnitt ziemlich schnell und ich bin gerade noch ganz auf Adrenalin davon.
Coooool!
-
Herrlich rinski - du wirkst ja auch eher so semi begeistert auf dem Bild
Sympathisch ihr drei!Ich bin sowas von genervt, die Woche ist auf Arbeit chaotisch und jetzt spielt mein Kreislauf auch noch verrückt offensichtlich Dank dieser blöden Erkältung… Ich sollte vernünftig sein bzw. werde es wohl sein und das „mit dem Laufen endlich wieder durchstarten“ noch etwas vertagen. Man was bin ich genervt. Vielleicht Freitag wenn ich mich fühle

Spätestens Sonntag wird aber definitiv getestet, dann hab ich wenigstens mein wöchentliches Minimum und Sissi kommt rein.
-
-
Soooo, wir hatten gerade 90 Minuten (statt der angepeilten 60) Technik Training bei einem richtigen lauftrainer.
Boa, das hat echt viel Spaß gemacht, war sau anstrengend, hab neuen input bekommen und der hat meine Schwachstellen gesehen (immer noch Schwache sprunggelenke, Becken schiefstand...)
Jetzt müssen wir uns überlegen, ob wir uns das Training leisten können 🙈
-
Aus 4 km Joggen wurden 2 km Walken.
Egal, Hauptsache überhaupt was gemacht bevor Sturm und Regen komm.
-
5km in 40 Minuten mit Andiamo in der Kutsche und Dingsbums an den Hacken total entspannt durchgelaufen. Vor einem halben Jahr wäre ich da noch scheintot gewesen. So langsam wirds doch noch mit mir.
-
Wer hat Sturm bestellt?
Lauf fällt dann mal aus.... Im Wald ziemlich uncool
Hoffentlich ist daa nachher besser, Hundeplatz ist auch im Wald
-
Ich würde hier die nächsten 2 Tage nicht in den Wald gehen.
Die Bäume sind noch zu belaubt, da kann auch noch später umfallen.
Das war heftig hier.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!