Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich bin echt stolz auf Dobby, er hat heute alles gegeben trotz viel Wild

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe es jetzt endlich geschafft den Rundhals-Ausschnitt von Goofy's Geschirr zu einem V zu schneiden. Scheint gut zu passen.
Wegen seinem Brustbein gehen nur Geschirre aus 'weichem" Material und die haben leider meines Wissens nach alle einen runden Ausschnitt (der dann auf die Luftröhre drückt)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schaut gut aus 👍
Das würde ich mir gerne mal in echt angucken, wenn es geht.
Ich meine das g3 von sledwork hat einen weichen v Ausschnitt
-
Schaut gut aus 👍
Das würde ich mir gerne mal in echt angucken, wenn es geht.
Ich meine das g3 von sledwork hat einen weichen v Ausschnitt
Jap, da werden die Gurte am Brustbein vorbeigeführt und kreuzen nicht darüber. Es hat einen weichen Neopren Einsatz…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...und passt Goofy überhaupt nicht

Das war schon richtig lustig wie schlecht das Geschirr an ihm saß.
-
-
Du hast halt den nicht ganz so typischen Hunde körper eingespannt 🤣
-
puh Andiamo lag heute so blöd in seiner Sänfte dass die Karre einen unglaublichen Rechtsdrall hatte. Farinelli fand das Tempo kacke und eierte im Pass neben mir und hinter der kutsche rum und ich schnaufte und war aggro weil die Kutsche so schwer und der andere Pudel unglücklich. Na zumindest dem König hats gefallen und ich bin gelaufen.
-
Mega cool, dass du wieder am Start bist

Bei euch alles gut soweit?
Hier ist mal wieder laaaaaaaaaaaangsam machen angesagt
es nervt
aber das letzte MRT vom Knie war auffällig und ich soll nicht zu viel belasten, nicht über die Schmerzgrenze gehen, bla bla.... Mache ja schon gefühlt das ganze Jahr nichts.... 
Auf jeden Fall habe ich hinter dieses Laufjahr jetzt einen Haken gemacht. Keine Bestzeitversuche mehr auf irgendeiner Strecke und jeden Lauf, der überhaupt geht, genießen (nächsten Montag wollte ich zB mit einer Freundin einen Traillauf machen, mal schauen...).
Und ich hoffe, dass wir wenigstens den Zwerg etwas antrainiert bekommen...
-
Catrin, die Geschirre sind gerade angekommen.
Vielen lieben Dank, das ist echt lieb von Dir.
Ich würde gerne caro mal drüber gucken lassen, aber ich fürchte, die passen nicht.
Mmn sind sie am Hals viel zu weit und dafür viiiiiiiel zu kurz. (zu kurz steht leider außer Frage, aber caros Einschätzung zum Hals würde mich interessieren).
Ansonsten hat mir mein Körper gerade die rote Karte gezeigt 😭
Ich darf mich zwar bewegen, aber erst einmal kein Sport machen.
Morgen gibt es dann, wenn die blutergebnisse da sind, Antibiotika.
Und nächste Woche Samstag ist das Hercules race.
Und seit gestern ist siri läufig, aber wir dürfen trotzdem starten 🥰
Und weil ich mich bewegen soll, habe ich gerade auf dem Rad die Hunde und dem Mann beim canicross begleitet.
Manni ist so verdammt geil drauf 🥰
Mann läuft sich warm, manni klebt bettelnd an seinem Bein. Ohne Leine.
Ferse in hacken, Knie anziehen und hüpfen...
Manni klebte weiterhin am Gögas Bein.
Und das trotz meinem Rad, komischer Bewegungen, schnellen Bewegungen und ohne Leine.
Ich bin echt mächtig stolz auf den Spatz.
1,8km in 7:26 Minuten.
Leider mussten die drei zwischen durch etwas langsamer werden, weil so viele Autos kamen.
Und manni ist im Zug geblieben, auch wenn er an mir vorbei war und er hat sich am Rad vorbei getraut 🥰
Oh man, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll das ist.
Er ist einfach gerade so mutig und unbeschwert 🥰
-
Mmn sind sie am Hals viel zu weit und dafür viiiiiiiel zu kurz
Ich brauche die Geschirre nicht zurück, hast also alle Zeit der Welt.
Siri hat dann ja einen wirklich dünnen Hals, die Ausschnitte hatte ich im Vergleich zum Inlandsis schon verkleinert.
Das grau-lilane war mir für Lotte ein Mü zu lang geworden, hätte gedacht, wenn man den hinteren Gurt gegen einen längeren tauscht, könnte es vlt gehen.
Lotte ist halt kompakt

Vlt. könnte Siri dann ja doch das allerkleinste Inlandsis passen.
Gute Besserung an alle geplagten!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!