Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Fänd ich mega klasse mal Leute in natura zu treffen...
Wir müssten ne Map machen wer wo in D wohnt und mal n Treffen planen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gab ja in der Vergangenheit schon das ein oder andere Treffen mit verschiedenen Leuten

Mal mit, mal ohne Sport

-
Bin am 16ten im übrigen mit den Hunden wieder in Frankfurt bei Meike 🙈
Und fährst direkt an mir vorbei... deine Physio ist von mir nicht weit *schmoll*
Du hast uns noch nie besucht *schmoll*
-
Ich vergesse so was doch immer 🙈
Ich muss mir mal ne Liste machen, wer wo wohnt und wie weit es von den Orten, wo ich regelmäßig bin, weg ist 🙈
-
Ich vergesse so was doch immer 🙈
Ich muss mir mal ne Liste machen, wer wo wohnt und wie weit es von den Orten, wo ich regelmäßig bin, weg ist 🙈
Ja mach mal... du wirst nen Schock bekommen, wie "nah" du eigentlich bist... *schmoll*
-
-
Sodele, wir sind nun seit dieser Woche auch wieder dabei: Der Speck muss weg

Nachdem wir über den Sommer wirklich extrem faul waren, waren Jumi und ich diese Woche nun schon zwei mal laufen

Wir fangen natürlich klein an. Am Dienstag war es eine entspannte 4km-Runde, heute dann knapp 5km... Der Hund ist ja nun "Laufbegleithund"
und kommt im Freilauf mit. Aktuell funktioniert das auch in der Dämmerung recht problemlos und sie trabt einfach locker flockig neben mir 
Heute sind wir einen lahmen Zock gelaufen, ich habe es nicht komplett getracked aber vom Gefühl müssten es so 6:45 Min/km gewesen sein.
Es war aber wirklich angenehm, wir konnten (beide
) locker durchlaufen und zwischendurch etwas hüpfen und es tut auch glücklicherweise nichts weh 
Jumi, der kleine Kugelblitz durfte hinterher auf dem Feldweg noch etwas flitzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen drehen wir nochmal ein kleines Ründchen und Sonntag ist Pause

Ich bin gerade sehr glücklich, dass ich mich wieder aufgerafft habe

-
Na wer läuft denn da???
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern war etwas krass.
Mittags war ich mit meinen zwei eine schöne Runde laufen. Zwischendurch haben wir in Brombeeren festgesteckt, ansonsten haben beide schön gearbeitet und wir hatten eine ruhige, entspannte Zeit.
Wieder zurück kam der Vorschlag, abends mit zum Hoherodskopf zu kommen.
Klar, mache ich.
Dort ist Vio mit einem Hund die Gipfeltour gelaufen, ich habe am Parkplatz noch vergeblich versucht die Strecke auf die Uhr zu laden und habe dann den Hunden nachgegeben, die nur "hinterher!!!" im Kopf hatten.
Wir sind wie von Sinnen durch die Gegend gerannt, bis wir die beiden eingeholt haben, dann ist Vio außerdem deutlich schneller als ich, also sind wir auch die restliche Strecke hinter ihr her gerannt. Lustigerweise hat Goofy alles gegeben bloß nicht den Anschluss zu verlieren. War ihm sehr wichtig!
Zusammen waren es gestern knapp 25km, etwa 750 HM, deutlich über Wohlfühltempo. Heute ist Pause

-
Uff rinski
Aber klingt irgendwie auch geil 🤣
Hut ab!!!
Schäfchen ich weiß ja nicht was du sonst so machst und läufst, aber schneller sind wir auch nicht unterwegs. Ich weiß auch nicht, Wurm drin bei mir momentan. Aber oft schaff ich es nur am WE und das ist einfach zu wenig um auch ordentlich Kondition zu haben. Aber immerhin kann ich so gute 10 km - das ist ja auch schonmal was...
Wir waren gestern Hund und mich ausstatten

Testlauf wird morgen stattfinden. Leider war Sissi die totale Schissbux, sodass der Sitz vom Geschirr mega schwer zu beurteilen war... Noch dazu kommt, dass sie ja eigentlich nicht so richtig dauerhaft im Zug läuft und die Frage ist ob da dann was stört wenn sie es eben nicht macht. Mal gucken... Werde berichten!
-
Wir waren gestern Hund und mich ausstatten

Was ist es denn geworden?

Schäfchen ich weiß ja nicht was du sonst so machst und läufst, aber schneller sind wir auch nicht unterwegs.
Ach, die letzten Monate ging halt gar nichts. Ewige Probleme mit nem gebrochenen Zeh und Knie und fehlende Motivation…
Solange der Hund am Wild so gut kontrollierbar ist stecke ich sie erstmal auch nicht ins Zuggeschirr, deshalb sind wir halt etwas langsamer aber das ist ok und passt schon.
Ich möchte halt gern wieder meine 10km mit 6er Pace laufen, würde vermutlich auch jetzt gehen, ich möchte aber langsam machen damit nicht wieder irgendwas an diesem Körper kaputt geht

Dann bin ich schon zufrieden, bin ja genügsam

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!