Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Guckt mal hier rein
Die rinski im Gespräch mit Peter und Jenny
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=Xq17Mpa5-0c&t=555s]Oh und coco von Xsara ist zu sehen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und ich habe nicht genug Netz um den Film zu schauen. Ich hoffe einfach Mal, daß Jenny den gut gemacht hat
-
Guckt mal hier rein
Die rinski im Gespräch mit Peter und Jenny
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=Xq17Mpa5-0c&t=555s]Oh und coco von Xsara ist zu sehen ?
Hihi, ja ich bin sogar auch mal zu sehen. Die Bilder passen zwar nicht zu dem, was gerade erzählt wird (ganz andere Gegenden
), aber ein sehr schöner Film! Ich habe ihn mir gerade im Bett liegend angeschaut
Aber jetzt muss ich doch mal unsere 8 Minuten mit Coco raus...
Ich hoffe, ich darf mit Coco irgendwann auch wieder so schöne Touren machen. Die Karwendeltour war schon etwas verrückt
aber das Vanlife am Comer See dafür umso entspannter
-
Und ich habe nicht genug Netz um den Film zu schauen. Ich hoffe einfach Mal, daß Jenny den gut gemacht hat
Das macht sie ja nicht zum ersten Mal ?
Nur Ton und Bild sind nicht übereinander und die tonqualitat ist nicht so gut. Aber ist nicht schlimm.
Xsara die Bilder passen fast nie zu dem erzählten ?
Ach, dich hab ich gar nicht gesehen ?.
Hab von der Tour ja die fb Bilder gesehen. Die waren schon der Hammer.
Ich wusste gar nicht, dass das am Comer See ist.
Wir waren ja vorletztes Jahr da und sind anschließend caro besuchen gefahren.
Der Comer see hat mir wirklich gut gefallen
Edit: jeeeetzt hab ich dich gesehen ?
Ahhhh, ich bin auch zu sehen ?
-
Schwabbelbacke also die Tour mit dem vielen Schnee war im Karwendel, nicht am Comer See!
Am Comer See habe ich mich letzten September noch ein paar Tage mit Caro getroffen, da gibt es ein paar Fotos von Yara und das wo Coco hinter meinem Auto liegt
Ich bin ja fast jedes Jahr einmal in der Gegend. Ich bin da einfach unglaublich gerne wandern mit Blick auf den großen See
-
-
Das schneebild kante ich ja. Dachte die anderen sind von der gleichen Tour ?
An den Comer see möchte ich auch gerne noch einmal.
Wobei mir auch Bozen sehr gut gefallen hat
-
Ich hatte gestern meinen Orthopädentermin... Es war gelinde gesagt ne Katastrophe und das Ergebnis ist das ich noch ein halbes Jahr mindestens mit Schmerzen laufen darf.
Schwabbelbacke ich hab dir per FB mal geschrieben zwecks unseres Laufs...
Ich muss erstmal überlegen was ich nun mache
-
10km Canicross Intervalltraining...
Hund kaputt
-
Ich hatte gestern meinen Orthopädentermin... Es war gelinde gesagt ne Katastrophe und das Ergebnis ist das ich noch ein halbes Jahr mindestens mit Schmerzen laufen darf.
Schwabbelbacke ich hab dir per FB mal geschrieben zwecks unseres Laufs...
Ich muss erstmal überlegen was ich nun mache
?
Ich hatte, nach deinem Post, so etwas bereits vermutet.
Gute Besserung weiterhin.
Und ich guck gleich mal in die Nachrichten
-
Sagt mal... sind eure Partner auch so sportlich?
Für mich ist es jedes WE ein innerer Kampf... mein Mann liegt im Bett und schaut Filme, während ich mich zum Training aufraffen muss...
Ich werde besser und er dicker...
Irgendwie unbefriedigend...
Wie ist das bei euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!