Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Hn, prinzipiell würde mir ne gute Sportuhr reichen, wenn es in dem Preisbereich aber auch ne gute Smartwatch gibt, wäre das auch nicht schlecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind gestern wieder laufen gewesen, selbe Runde wie Montag und auch genau der gleiche Ablauf ( Mix aus spielen, Freilauf, Hunde beide im Zug, Arielle allein im Zug)
Es hat mega gut geklappt.
Arielle war nicht einmal gestresst durchs ziehen. Ambi war nicht gestresst, weil Arielle nicht gestresst war.
Und ich war dann natürlich auch ruhiger.
So könnte ich die Freude am Laufen mit den Hunden wieder finden.
Heute war Pause.
Heute Abend mache ich etwas Krafttraining, hab jetzt eine Klimmzugstange, damit auch der Rest des Körpers trainiert wird.
Morgen früh (wenn ich denn pünktlich aus dem Bett komme) will ich wieder laufen gehen. Da ists noch dunkel. Mal schauen, ob wir uns aufraffen können.
Dafür laufe ich nur eine kurze Runde.Sollte ich mich nicht aufraffen können, gibts am Nachmittag nach der Arbeit zur Strafe eine längere Runde.
Hier noch ein Bild von uns 3 gestern :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hn, prinzipiell würde mir ne gute Sportuhr reichen, wenn es in dem Preisbereich aber auch ne gute Smartwatch gibt, wäre das auch nicht schlecht.
Ich möchte grad meine Garmin Venu SQ verkaufen

Falls du Interesse hast, kannst ja eine PN schreiben.
Ist neu (eine Woche getragen) für 150 €
-
Ne gute smartwatsch kenn ich zu dem preis nicht.
Garmin is gut, aber auch gebraucht recht teuer.
Suunto, oder polar wären gute sportuhren.
Meine suunto (ambit3 run) hab ich für 50€ gebraucht gekauft. Die ambit3 kann sich "schon" mit nem Handy verbinden, die 2er nicht
-
Ne gute smartwatsch kenn ich zu dem preis nicht.
Garmin is gut, aber auch gebraucht recht teuer.
Suunto, oder polar wären gute sportuhren.
Meine suunto (ambit3 run) hab ich für 50€ gebraucht gekauft. Die ambit3 kann sich "schon" mit nem Handy verbinden, die 2er nicht
Also die Gramin Venu SQ kostet neu auf Amazon knapp 170 €.
Und die ist als Einsteigersmartwatch nicht verkehrt.
Ich bin halt ein Apple Mensch und konnte mich deshalb nicht damit anfreunden.
Kommt halt immer drauf an, was man mit der Smartwatch so tun will.
-
-
Da muss ich mich erstmal informieren und tief in mich gehen. Aber im Zweifel reicht mir ein zuverlässiges Tracking, der Rest wäre nur Bonus

-
Nennt mich Stasigeschädigt, auch wenn ich davon nicht mehr viel mitbekommen habe, aber Uhren die meinen Schlaf aufzeichnen oder Radios, mit denen ich reden kann, sind mir zutiefst suspekt.
Ich vermeide auch Ec Zahlungen, dass keiner weiß wann ich wo was gekauft habe. 
Dass mein Handy schon weiß, wann ich wo war, nervt mich massiv aber dafür zeigt es mir auch den Weg aus dem Wald, wenn ich mich mal wieder verlaufen habe- manche Kompromisse müssen sein.
Einen reinen Tracker könnt ich mir auch noch vorstellen aber eine Smartchwatch.. ne. Ich weiß morgens auch ohne Uhr ob ich ne gute oder miese Nacht hatte. 
Schwabbelbacke die Hundedichte bei euch ist ja Wahnsinn.
Was bin ich froh, hier fast nie wen zu treffen... -
Radios, mit denen man reden kann, finde ich auch suspekt. Mein Freund hat nen SmartTV, und ich komm mir schon reichlich dämlich vor, die Male, wenn ich die Fernbedienung nicht gefunden habe und doch mal die Sprachsteuerung genutzt habe

-
nepolino normalerweise treffen wir fast nie wen.
Ich bin ja ähnlich wie manni gepolt. Aber wenn man wen hier trifft, dann ist es gefühlt das ganze Dorf.
-
OT zu smarten Geräten:
Mein Freund meinte er müsste mir Alexa schenken, war felsenfest davon überzeugt das ich sie mir gewünscht habe... Eher nicht aber na gut.. Ist mir immer noch suspekt das Ding und ich nutze das kaum

Wir leben noch und wollen heute unseren Strong Dog laufen... Ich freu mich auch wenn mein Fuß immer noch nicht besser ist.. Mal sehen was das wird
Ansonsten seit ihr alle schön fleißig und hab ich was verpasst?
*nachlesengeh* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!